SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frauen: TV Mosbach gegen SKV Eglosheim: 18:13 (10:7)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
4ever 19
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Freiberg


New PostErstellt: 20.03.07, 16:14  Betreff:  Frauen: TV Mosbach gegen SKV Eglosheim: 18:13 (10:7)  drucken  weiterempfehlen

60 Minuten gekämpft und doch verloren!

Jeder, der schon einmal in Mosbach gespielt hat, kennt die kleine Halle, die gelb-rot-gestreiften Tore und den harten Parkettbogen. All diese Faktoren sollen keine Ausrede für ein verlorenes Spiel sein. Sie sind aber Einflussgrößen, mit denen unsere Mädels schwer zu kämpfen hatten.

Die erste Halbzeit begann wie auch gegen Schwieberdingen in der vergangenen Woche schleppend. Die Abwehr stand auf beiden Seiten gut und Tore wurden nur durch schnelle Aktionen und viel Bewegung erzielt. Die Gegnerinnen waren jedoch immer mit einigen Toren vorne und man versuchte den Vorsprung nicht zu groß werden zu lassen. Gegen Ende der ersten Halbzeit kämpften sich die Gäste noch einmal auf ein Tor ran. Zwei schnelle Torerfolge der Mosbacher ergab Halbzeit-Spielstand von 10:7. Etwas geknickt, aber dennoch mit Siegeswillen gingen die Mädles in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich. Die Eglosheimerinnen versuchten den Vorspruch mit Biegen und Brechen zu verkürzen. Verletzungen aus vergangen Spielen wurden deutlich. Jede einzelne Spielerin versuchte ihr Bestes zu geben, doch das Runde wollte nicht in das Eckige. Ebenso erging es unseren Gastgebern. Die frisch aus dem Urlaub erholte Torhüterin Tanja Brandenburg verhinderte oftmals einen größeren Vorsprung.
Doch es half alles nichts. Der Wille zum Sieg war da, doch die Chancenausbeute, vor allem die 7-Meter, waren grauenhaft und die Schwäche durch Verletzungen deutlich. Das Spiel endete mit 18:13.

Der Abstieg ist nun nicht mehr zu verhindern. Wir werden die restliche Saison jedoch mit Anstand hinter uns bringen und unsere Fans beim kommenden Saisonabschluss in der Kugelberghalle nicht enttäuschen.

Es spielten:
Tanja Brandenburg und Sabrina Kugler (beide Tor), Bettina Kastenhuber, Daniela Pollak (4Tore), Katja Rothgerber, Raquel LamaToyos (1), Madeleine Schon (2), Kerstin Müller (1), Anja Gall (2), Claudia Scheu (2) und Nadine Vrgovcevic (1).

Zeitstrafen:
SKV 2, TVM 1

7-Meter:
SKV 5/0, TVM 7/2



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber