SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorbericht: SKV Eglosheim vs. SG Degmarn-Oedheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fido Agent

Administrator

Beiträge: 213
Ort: Ludwigsburg


New PostErstellt: 22.03.07, 07:27  Betreff: Vorbericht: SKV Eglosheim vs. SG Degmarn-Oedheim  drucken  weiterempfehlen

SKV Eglosheim – SG Degmarn-Oedheim

(cd) - Zum Saisonabschluss am 25.03.2007 um 15:00 Uhr begrüßen die Landesliga-Damen des SKV vor heimischer Kulisse den Tabellenfünften der Spielgemeinschaft Degmarn-Oedheim.

Nach einer sehr durchwachsenen Saison steht bereits fest, dass dies das vorerst letzte Heimspiel der Eglosheimer Damen in der Landesliga sein wird. Auch theoretisch ist der Abstieg nicht mehr zu verhindern.

Nichtsdestotrotz möchte uns die Mannschaft heute noch mal zeigen, was in ihnen steckt. Man hat sich vorgenommen, unseren Gästen aus Degmarn-Oedheim das Leben möglichst lange schwer zu machen und die Punkte keinesfalls kampflos herzugeben.

Ein Selbstläufer wird dies aber auf jeden Fall nicht. Von Anfang an muss die nötige Konzentration und der Wille zum Erfolg vorhanden sein. Sowohl Abwehr als auch Angriff müssen sich steigern, um über mannschaftliche Geschlossenheit zum Erfolg zu kommen.

Die Frauen des SKV Eglosheim möchten sich an dieser Stelle nochmals bei allen Fans, Freunden und Gönnern für die abgelaufene Saison bedanken und wünschen heute allen Zuschauern ein faires sowie spannendes Spiel.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Nicole A., Viola, Tanja, Anja F., Nadine, Anja Ga., Anja Gl., Annette, Betty,
Sabrina, Raquel, Sabine, Daniela O., Daniela P., Katja, Claudia, Madeleine

*********************************************************************************************************

Nicht Vergessen

Saison-Abschlussfeier am (So.) 25.03.2007 ab 14:30 Uhr in der Kugelberghalle LB-Hoheneck


Liebe Handballfreunde,

wir würden uns freuen, Euch mit Euren Familien an diesem Tag zu den Landesligaspielen unserer Männer- und Frauenmannschaft begrüßen zu dürfen. Auf dem Programm stehen neben dem gemütlichen Beisammensein die Landesligaspiele unserer Frauen- und Männermannschaft.

Euch erwarten wieder viele leckere Speisen und Getränke zu kleinen Preisen (u.a. Kaffee und Kuchen, Würstchen vom Grill, Sektbar) und ein mit Handball gespicktes Programm.

Für unsere Jugendlichen gibt es sogar die Chance, z.B. Eintrittskarten zu Handball-Bundesligaspielen der HBR Ludwigsburg und hochwertige Sporttaschen u. v. m. zu gewinnen. Außerdem erwartet jedes Kind und jeden Jugendlichen eine Überraschung!

Programm:

14:30 Uhr Treffpunkt und Beginn in der Kugelberghalle LB-Hoheneck

15:00 Uhr Landesligaspiel der Frauen gegen die SG Degmarn-Oedheim,
dazu laufen unsere Jüngsten mit ein

17:00 Uhr Landesligaspiel der Männer gegen die SG Degmarn-Oedheim,
dazu laufen unsere Jüngsten mit ein

18:15 Uhr Verlosung, anschließend gemütliches Beisammensein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber