SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielbericht: SG - SG Degmarn/Ödheim 28:30 (10:14)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 26.03.07, 11:41  Betreff: Spielbericht: SG - SG Degmarn/Ödheim 28:30 (10:14)  drucken  weiterempfehlen

Bericht– Landesliga Männer
SG LB-Eglosheim – SG Degmarn/Ödheim 28:30 (10:14)

SG LB-Eglosheim verschläft erste Halbzeit


Am vergangenen Samstag empfing die 1. Männermannschaft der SG LB-Eglosheim den Punktgleichen Tabellennachbarn von der SG Degmarn/Ödheim. Das Team um Trainer Michael Knautz hatte sich zum letzten Heimspieltag einiges vorgenommen und wollte sich im direkten Vergleich den sechsten Tabellenplatz sichern.

In den ersten 15 Minuten wogte das Spiel hin und her und keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. Auf beiden Seiten hatten die Mannschaften mit technischen Fehlern zu kämpfen und das spiel gestaltete sich wenig ansehnlich. Dabei versäumten es die Eglosheimer gänzlich die Gäste durch Tempohandball und schnelles umschalten unter Druck zu setzen. Über die Spielstände 4:5 und 8:11 begab man sich nach den ersten 30 Min. beim Spielstand von 10:14 für die Gäste in die Kabine.

Nach der Halbzeit zeigten die Gastgeber aus LB-Eglosheim wesentlich mehr Wille, jedoch vergab man im Laufe der nächsten 10 Minuten einige Chancen und kassierte im Gegenzug immer wieder einfache Tore vom Kreis und lag schnell mit 13:22 im Rückstand. Durch den nun hohen Rückstand besannen sich die Spieler der SG auf ihre Stärken durch aggressiveres Abwehrverhalten und schnelleres Umschalten konnte man Tor um Tor aufholen. Die SG verkürzte über 20:25 und 24:27. Am Ende fehlten den Gastgebern jedoch zwei Tore zum Ausgleich und trauerte der verschlafenen ersten Halbzeit nach.

Die Aufstellung: Christian Dietz, Frank Rothermund (beide im Tor), Niels Behrens (2), Bastian Becker, Walter Dürr, Alex Hewel (3), Mario Kreh (1), Ingo Kohr (3) Stefan Margraf (2), Dirk Reyle (7/7) Rafael Swoboda (6), Christian Wolf (1), Andreas Wolf (3).

Zuschauer: 200

Sieben Meter:
SG 7/7
Gäste 3/4

Zeitstrafen:
SG 1
Gäste 3

Schiedsrichter:
Daniel Reich, Steffen Rothweiler (TuS Metzingen)


____________________
Johnny Red
(do it. do it)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber