SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SG Ludwigsburg/Eglosheim 2 vs. SG Bietigheim/Metterzimmern 4 33:14

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
torchman
Neuling


Beiträge: 5


New PostErstellt: 29.03.07, 19:02  Betreff:  SG Ludwigsburg/Eglosheim 2 vs. SG Bietigheim/Metterzimmern 4 33:14  drucken  weiterempfehlen

SG Ludwigsburg/Eglosheim 2 vs. SG Bietigheim/Metterzimmern 4 33:14

Am Sonntag den 25.03. um 13.00 Uhr trat die 2weite Männermannschaft der SG zu ihrem letzten Heimspiel an. Der Gegner war die SG Bietigheim/Metterzimmern 4. Nach zu letzt eher schwächeren Leistungen wollt die SG aus Ludwigsburg wieder attraktiven und erfolgreichen Handball spielen.

Dies gelang auch. Von beginn war die Mannschaft hellwach und spielte konzentriert. Hinten Stand man wieder kompakt und machte es dem Gegner schwer und vorne traf man das Tor und vergab nicht wie die letzten paar Spiele beste Chancen. Und so ging man auch hoch verdient mit einer Führung von 15:6 in die Pause.

Doch die SG war gewarnt, schon einmal verspielte man solch einen Vorsprung, doch diesmal blieb der Einbruch aus und man spielte auf dem Niveau der ersten Halbzeit weiter, und so stand es nach dem Schlusspfiff dann 33:19 für Ludwigsburg.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber