SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frauen: SG Leonberg/Eltingen - SKV Eglosheim 22:13 (13:4)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
4ever 19
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Freiberg


New PostErstellt: 03.04.07, 16:28  Betreff:  Frauen: SG Leonberg/Eltingen - SKV Eglosheim 22:13 (13:4)  drucken  weiterempfehlen

Die rote Laterne ist unser!

Das letzte Saisonspiel der SKV Damen am vergangen Samstag war auch das letzte Spiel für unsere langjährige und ausdauernde Torhüterin Sabrina Kugler und unsere zweite Frau im Tor Tanja Brandenburg, die in der neuen Saison ihr Studium in Reulingen weiterführen wird.

Es gab also reichlich Gründe dieses Spiel zu gewinnen. Der Wille war wie immer da, doch das Fleisch war schwach!

In den ersten Minuten zeigten uns die konterstarken Gegner, wie man Tore verwandelt und führten schnell mit 4:0. Um den Vorsprung nicht größer werden zu lassen, mussten die Mädels im Angriff die 5:1-Abwehr überwinden, die ihnen offensichtlich Schwierigkeiten bereitete. Ein zu großer Rückstand in der ersten Hälte hat sich, wie auch in den vergangen Spielen, meistens nicht mehr retten lassen. Mit einer schwachen Leistung im Angriff und nur vier erzielten Toren gingen die Mädels in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit war der Kampfgeist deutlich. Die SKV-Damen versuchten den Abstand zu verringern. Doch selbst die Tatsache, dass die zweite Halbzeit unentschieden ausging, rettet uns nicht vor der letzten Niederlage in dieser Runde. Enstand: 22:13.

Ein letzter Sieg wäre schön gewesen, zeigt uns aber, dass wir in der Bezirksliga wohl besser aufgehoben sind. Die Schwächen im Angriff haben sich durch die ganze Saison gezogen. Daran werden wir kräftig mit unseren neuen Trainerin Andrea Speidel arbeiten und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir danken allen Fans, die mit uns durchgehalten haben (vorallem Reiner Schon als einziger Fan im letzten Spiel), danke für´s "Kasten-sauber-halten" an unsere zwei Torhüterinnen, danke an Kätschi, für die Anfeurungsrufe von der Trainerbank, danke an unsere Sekretäre und ein dickes Dankeschön an meine Mädels. Wir sind, trotz aller Niederlagen, eine klasse Mannschaft, die zusammenhält und die dringend einen nette Torhüterin suchen!!

Es spielten:

Tanja Brandenburg und Sabrina Kugler (beide Tor), Anja Glaninger (2 Tore), Daniela Pollak (3), Sabine Mundinger, Raquel LamaToyos, Madeleine Schon (1), Daniela Ongaro (4/davon 2 7-Meter), Anja Gall (1), Anja Eisner, Claudi Scheu (2) und Nadine Vrgovcevic

Zeitstrafen: SKV 4, SG 4

7-Meter: SKV 2/2, SG 6/3




[editiert: 03.04.07, 16:56 von 4ever 19]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber