SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bezirksliga 07/08 - ein Fehlstart!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lucy
Stammgast


Beiträge: 31

New PostErstellt: 16.09.07, 18:45  Betreff: Bezirksliga 07/08 - ein Fehlstart!  drucken  weiterempfehlen

Das war wohl nichts mit den erträumten zwei Punkten zum Saisonstart in der Bezirksliga....

Und dass, wo doch die Partie gegen die Damen aus Vaihingen-Illingen in der ersten Halbzeit relativ ausgeglichen verlief und ein Sieg ausdrücklicher Geburtstagswunsch der Mannschafts"oma" war.

Nachdem die Gäste anfangs durch ihre offensive Abwehr Probleme mit der flinken Kreisläuferin hatten, konnten sie nach einer Umstrukturierung der Abwehr den frühen 0:3 Rückstand aufholen und sich vor allem durch eine gut aufgelegte Danny mit einigen kernigem Schüssen aus dem Rückraum (Novum!) im Spiel halten. Die Damen in Weiß konnten sich sogar einen 3 Torevorsprung herauskämpfen, den sie allerdings nicht mit in die Halbzeitpause nehmen durften (9:10).

Nach Wiederanpfiff des Spiels zeigten die Vaihingerinnen aber sehr schnell, dass auch sie die ersten zwei Punkte verdienen wollten. Durch wiederholt platzierte und ungestörte Schüsse aus dem Rückraum konnten sie immer wieder punkten, die Eglosheimer Abwehr war nicht im Stande, ihrer Torhüterin den Griff hinter sich zu ersparen. Fataler Weise konnte auch der nummerische Vorteil bei den 4 Zeitstrafen für die Vaihinger nicht genutzt werden, im Gegenteil, erst ging der Ball durch technische Fehler ins Aus oder wurde in die gegnerischen Arme gespielt, und anschließend konnten die Damen von der Enz auch noch Tore in Unterzahl erzielen. Der Kampfgeist war zwar noch zu erkennen, aber die technischen Fehler mehrten sich, die Torwurfversuche waren immer seltener erfolgreich, und die Heimmannschaft traf noch immer ungestört vom 9m aus.

So endete das Spiel mit einer noch in der Halbzeit unvorstellbaren 25:18 Schlappe. Unnötig!

Verlegener Gruss an Dani P. in Schweden. Sorry für diese schlechte Nachricht... Straftraining folgt... 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber