SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorbericht Männer 1: SG LB-Eglosheim - SG Neckarsulm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 20.09.07, 16:38  Betreff:  Vorbericht Männer 1: SG LB-Eglosheim - SG Neckarsulm  drucken  weiterempfehlen

Vorschau – Landesliga Männer
SG LB-Eglosheim – SG Neckarsulm
Sonntag 17:00 Uhr

SG LB-Eglohseim starten in die Runde

Bei der SG-LB-Eglosheim hat sich gegenüber der vergangenen Runde personell einiges getan. Mit Tobias Joneleit und Moritz Schreijäg konnte die SG gleich zwei neue Spieler hinzugewinnen, zusätzlich schaffte Michael Tsanacas und Markus Mehr den Sprung in die erste Mannschaft. Ingo Kohr der in der Vorbereitung schon einige Akzente setzen konnte muss leider aufgrund eines Bandscheibenvorfalls für diese Saision passen, auf diesem Wege nochmals gute Besserung.

Zu Beginn der Runde bekommt es die neu formierte SG mit dem Aufsteiger des Bezirks Heilbronn-Franken zu tun. Die SG Neckarsulm erreichten am ersten Spieltag ein respektables unentschieden in Bönnigheim, somit sollte hier Vorsicht geboten sein und das Spiel nicht auf die leichte Schulter genommen werden.

Es ist sicher interessant wie sich die Mannen um Trainer Michel Knautz nach der intensiven Vorbereitungsphase präsentieren wird. Zuletzt wechselten Licht und Schatten im jungen Team der SG bei zwei Vorbereitungsturnieren noch stark.

Als Rezept gegen die Gäste aus Neckarsulm sucht die Ludwigsburger Vorstädter ihr heil über eine solide Abwehr sowie die aufgrund der Ausgeglichenheit des Teams schwer ausrechenbare Angriffsleistung.

SG-Aufgebot: Christian Dietz, Michael Tsanacas (beide im Tor), Bastian Becker, Nils Behrens, Harald Deubener, Walter Dürr, Tobias Joneleit, Mario Kreh, Markus Mehr, Dirk Reyle, Moritz Schreijäg, Rafael Swoboda, Andreas Wolf, Christian Wolf.




____________________
Johnny Red
(do it. do it)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber