SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317


New PostErstellt: 09.02.09, 15:04     Betreff: Re: Spielbericht Männer 1: SG Ludwigsburg Eglosheim - SG Degman/Oedheim 28:24

Die Sims 3

SG Ludwigsburg-Eglosheim – SG Degmarn/Oedheim 28:24 (16:10)

Eglosheim punktet in der Batz-Halle doppelt.

Das Handball-Landesligateam der SG Ludwigsburg-Eglosheim fährt gegen die SG Degmarn/Oedheim zwei Punkte ein. Durch diesen Sieg können sich die Ludwigsburger Vorstädter weiterhin in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Nach 19 Spielen belegt man nun mit 24:14 Punkten den 5. Tabellenplatz.

Gleich von Beginn strebte das Team um Michel Knautz wieder Gutmachung an. In der Defensive agierte man konsequent gegen den wurfstarken Rückraum der Gäste und konnte sich so immer wieder Bälle erkämpfen. Bis zum 6:5 war die Partie weitestgehend ausgeglichen. Erst durch einen kleinen Zwischenspurt konnte die SG LBE auf 13:8 davon ziehen. Schlusstreffer in Halbzeit eins setzte fünf Sekunden vor Abpfiff Andy Hofsäss zum 16:10 Halbzeitstand.

Auch die ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit starteten die Ludwigsburger Vorstädter sehr konzentriert. Im Gegensatz zu den vergangenen Spielen konnte auch in dieser Phase der Vorsprung behauptet werden. Bis zum 20:14 sah alles nach einer klaren Sache für die Gastgeber aus. Doch nach einem Doppelpack durch den Gästespieler Utz Franke verkürzten die Unterländer auf 20:16. Die SG LBE dagegen brachte in dieser Phase beste Chancen nicht im Gästetor unter. Die Gäste nutzen diese Chance und beim 21:20 schien die Begegnung wieder völlig offen.

In der heißen Endphase griffen nun auch die Unparteiischen immer mehr in das Spiel ein und verteilten nach belieben Zeitstrafen. In der 52. Minute traf es dann das Team aus Degmarn/Oedheim besonders hart. Innerhalb von 30 Sekunden standen diese nur noch mit drei Spielern auf dem Spielfeld. Die SG LBE nutzte diese Gelegenheit und setzte sich über 26:22 auf 28:24 ab, was zugleich auch der Endstand der Begegnung war.

SG LB-Eglosheim:
Dietz, Rothermund; Becker (2), Behrens (5), Dürr (2), Hofsäss (4), Helmreich (2), Kreh (2), Reyle (1), Riese (3), Schreijäg (1), Swoboda (4), C. Wolf (2). - Trainer: Michel Knautz


In diesem Jahr steigt das Torekonto, gespendet von der Volksbank Freiberg und Umgebung, bei jedem Treffer der 1. Männermannschaft der SG LB-Eglosheim um 1,11 Euro. Bei nunmehr 536 erzielten Treffern beträgt der Kontostand 594,96 Euro. Die SG LB-Eglosheim bedankt sich bei der Volksbank Freiberg und Umgebung für diese tolle Unterstützung.




____________________
Johnny Red
(do it. do it)


[editiert: 09.02.09, 16:30 von Fido Agent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 160 von 719
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber