SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielbericht Männer 1: NSU Neckarsulm - SG LBE 28:18 (13:7)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fl!pmo
Junior-Mitglied


Beiträge: 13

New PostErstellt: 09.11.09, 09:56  Betreff:  Spielbericht Männer 1: NSU Neckarsulm - SG LBE 28:18 (13:7)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Handball Landesliga Herren
NSU Neckarsulm gg SG LB/Eglosheim 28:18

Die SG LB/ Eglosheim musste auch im vierten Spiel in Folge ohne Punktgewinn beim Aufstiegsaspiranten aus Neckarsulm nach einer eindeutigen Partie den Heimweg antreten. Den Hausherren um Trainer Eisele konnten die Eglosheimer lediglich in den Anfangsminuten Parolie bieten.

Am Sonntag traf die Knautz Truppe nach dem SKV Oberstenfeld nun auf einen weiteren Anwärter auf die Tabellenspitze, dem NSU Neckarsulm. Trainer Knautz musste wiederum sein Kader aufgrund weiteren Verletzungen umstellen. Neben Ertrogul, der Aufgrund einer Krankheit die Fahrt in „den Norden“ gar nicht erst antreten konnte, mussten die Nachwuchsspieler Stabbauer (Hexenschuss) und Freier (Kreuzbandriss) ebenso auf der Tribüne Platz nehmen. Knautz nominierte aus diesem Grund die altgedienten Spieler Karpfenstein und Reyle sowie mit Stark einen neuen A-Jugendlichen ins Team der 1. Herren aus Eglosheim nach. Das Spiel versprach in den Anfangsminuten einiges. Beide Mannschaften begannen mit attraktivem Handball, in denen beide Angriffsreihen mit guten Kombinationen den erfolgreichen Abschluss finden konnten. Die Mannen aus der Barockstadt gingen zwar gleich in Führung, konnten aber den Vorsprung nie über 2 Tore ausbauen. Beim Stande von 6:4 drehte die NSU mit drei schnellen Toren das Spiel. Den Eglosheimern war von nun an die Unsicherheit, welche sich aus 3 Niederlagen in Folge gebildet hatte, deutlich anzumerken. Währen die Neckarsulmer Angriff für Angriff erfolgreich einnetzten konnten, trafen die Eglosheimer in dieser Phase 5 mal das Aluminium. Als Konsequenz verabschiedete man sich mit einem Rückstand von 13:7 in die Halbzeit.

Die Zweite Halbzeit begann wie die erste endete. Eglosheim konnte im Angriff nicht überzeugen und musste in der Abwehr einen Treffer nach dem anderen einstecken. Was kam waren 5 Tore in Folge für die NSU, die so Ihren Vorsprung auf 18: 7 ausbauen konnten. Erst beim Stande von 23:10 rafften sich die Ludwigsburger Vorstädter zusammen und boten den Gastgebern einigermaßen Widerstand. Zu diesem Zeitpunkt war das Match jedoch schon längst entschieden und so musste man sich dem Gegner mit 28:18 am Ende verdient geschlagen geben.

Nach den Entwicklungen der letzten Wochen befindet man sich nun im unteren Tabellendrittel, wo nach einem Sieg des TSF Ditzingen die Eglosheimer nur noch ein Punkt vom Schlusslicht trennt. Denkbar ungünstig ist jetzt auch noch die Ansetzung des nächsten Spieltages, an dem die Mannen um Knautz auf den Tabellenführer aus Degmarn/Ödheim treffen!


Zeitstrafen. 8:3

Für die SG spielten:

Rothermund, Tsanacas, (beide Tor), C. Wolf (1), Behrens (1), Helmreich (2), A.Wolf (2), Dürr (1), Hofsäß (5), Schöffler (2), Karpfenstein (1), Reyle (1/1), Stark (2)


[editiert: 19.11.09, 10:37 von Johnny Red]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rastafari
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Lubu


New PostErstellt: 10.11.09, 10:56  Betreff: Re: Handball Landesliga Herren NSU Neckarsulm gg SG LB/Eglosheim 28:18  drucken  weiterempfehlen

Quelle: http://nsu-handball.de





Dateianlagen:

Neckarsulm.pdf (52 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 45-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber