SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielbericht mA-Jugend1: SG LBE - HSG Ostfildern 18:3Klare Heimniederlage gegen den Spitzenreiter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
guene
Junior-Mitglied


Beiträge: 14

New PostErstellt: 25.01.10, 14:31  Betreff: Spielbericht mA-Jugend1: SG LBE - HSG Ostfildern 18:3Klare Heimniederlage gegen den Spitzenreiter  drucken  weiterempfehlen

SG Ludwigsburg gegen HSG Ostfildern 18 : 30

Ein Sieg war gegen den Tabellenführer nicht zu erwarten, die Jungs hatten sich jedoch vorgenommen, dem Tabellenführer die Aufgabe nicht zu einfach zu machen.

Die SG begann dann auch konzentriert und konnte die ersten Angriffe von Ostfildern schadlos überstehen, versäumte es jedoch in Führung zu gehen, da Andi Gruber einen 7-Meter nicht verwandeln konnte. So ging Ostfildern mit 0:2 in Führung und erst in der fünften Minute konnte Andi Gruber zum 1:2 den ersten Torerfolg für die SG markieren. Durch einen Ballverlust kam Ostfildern zum leichten 1:3, nach einem Lattentreffer von Valle im Gegenzug zum 1:4. Durch eine gute Balleroberung konnte man das Ergebnis mit 2:4 wieder besser gestalten und durch einen 7-Meter bestand die Chance zum Anschlusstreffer, leider verschoß Jonathan, im Gegenzug gab es das 2:5 und kurz darauf das 2:6. Durch gute Paraden von Leo wurde es noch kein Debakel, aber da vorne überhaupt nicht getroffen wurde, zog Ostfildern entscheidend zum 2:8 weg. Durch Verwertung eines Pfostentreffers konnte Andi zum 3:8 verkürzen, kurz darauf schafften es die Jungs aber drei Mal hintereinander leider nicht den Ball im Tor unterzubringen. Doch dies schien eine kleine Wende einzuleiten. Durch Jonathan, Dennis und noch einmal Jonathan konnte man bis zum 6:9 herankommen. Das war es jedoch von unseren Jungs in der ersten Halbzeit. Trotz guter Paraden von Leo zog nun nach Ballverlusten und unnötigen Fouls und einer 2-Minuten-Strafe Ostfildern auf 6:13 bis zur Halbzeit davon.

Die zweite Halbzeit begann, wie die erste geendet hatte, Ostfildern baute ohne Gegentor seinen Vorsprung bis zum 6:16 aus. Nur Andi konnte zum 7:16 das erste Tor nach langer Zeit in der zweiten Halbzeit für die SG erzielen. Trotzdem gab es kaum Gegenwehr und Ostfildern hielt den 10-Tore-Vorsprung über 8:18 durch Jonathan und Valle. Danach zog jedoch Ostfildern wieder weg und einzig Andi konnte zwischenzeitlich zum 10:21 einen Treffer markieren, aber Ostfildern war nun völlig dominant und erhöhte bis zum 10:24. Eine Auszeit von Trainer Krautt sollte wieder Ruhe reinbringen, doch die SG leistete sich wieder einen Ballverlust und Ostfildern konnte auf 16 Tore bis zum 10 : 26 davon ziehen. Jetzt erst begannen die Jungs wieder zu kämpfen und konnten so den Vorsprung durch Andi, Juri und Simon auf 13:26 etwas verkürzen. Mit einem 7-Meter hielt Valle den Abstand bei 13 Toren zum 14:27, im Gegenzug aber erhöhte Ostfildern bereits wieder auf 10:28, eh Andi das Ergebnis auf 16:28 etwas freundlicher gestalten konnte. Durch ihr schnelles Kombinationsspiel zog Ostfildern jedoch wieder weg bis zum 16:30, ehe am Ende Nico Böhm von der A 2 mit zwei schönen Toren das Endergebnis mit 18:30 einigermaßen erträglich gestalten konnte.

Es gelang zwar nicht Ostfildern ernsthaft zu gefährden, zu groß war die technische und spieltaktische Überlegenheit der Gäste. Die Jungs gaben sich jedoch nicht auf und ihnen gebührt aufgrund der extrem dünnen Spielerdecke (nur mit Nico von der A 2 konnte man in der zweiten Halbzeit überhaupt sechs Feldspieler aufbieten) Anerkennung. Am nächsten Freitag wird die Aufgabe nicht wesentlich leichter, der Tabellendritte aus Frankenbach Nechargartach gibt seine Visitenkarte in Ludwigsburg ab. Es bleibt zu hoffen, dass Dennis Böhm bis Freitag wieder fit ist und auch Fabian Seeger wieder auflaufen kann. Vielleicht gelingt ja eine Überraschung.

Eglosheim spielte mit: Leonid Ziegler, Markus Fleischer, (im Tor), Dennis Böhm (1), Andreas Gruber (7), Jonathan Günther (4), Juri Sawada (1), Valentin Stark (2/1), Simon Kindler  (1), Leonid Ziegler, Nico Böhm (2) Trainer Martin Krautt, Roland Geisel



[editiert: 27.01.10, 11:54 von Johnny Red]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber