SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hofi
Stammgast


Beiträge: 24


New PostErstellt: 28.01.10, 11:25     Betreff: Re: Vorbericht Männer1: SKV Oberstenfeld - SG LBE

Ich bin dann mal weg. 6 ...

Bericht von der HP Oberstenfeld

SKV will nach Patzer wieder zurück in die Erfolgsspur

28.01.2010 09:02 Alter: 1 Stunden
Kategorie: Hauptverein, Männer 1

Von: scal

Nach dem Ausrutscher in Bittenfeld will die erste Herrenmannschaft am kommenden Wochenende beim Derby gegen die SG LB-Eglosheim wieder 2 Punkte einfahren. Spielbeginn ist am Sonntag, 31.01.2010 um 17:00 Uhr in der Sporthalle Bäderwiesen in Oberstenfeld.

Einen Tag nach der Oberstenfelder Jahresfeier geht es für die erste Männermannschaft des SKV um Wiedergutmachung nach dem schwachen Auftritt beim TV Bittenfeld 2. Im Kampf um den Aufstieg darf man sich eigentlich keinen Ausrutscher mehr erlauben, d.h. der SKV Oberstenfeld hat noch 8 Endspiele zu bestreiten und das erste beginnt am Sonntag. Die Vorbereitung auf das Spiel lief alles andere als optimal, gesundheitlich angeschlagene und verletzte Spieler plagten den Landesligisten die Woche über. Andreas Maier, Max Trampusch und Heiko Busse schleppten sich mit Krankheiten durch die Woche, Manuel Koch und Simon Weiberle mussten verletzungsbedingt passen und Marco Dutenstädter war beruflich verhindert. Bis Sonntag sollte allerdings der Großteil wieder mit dabei sein, lediglich hinter Koch und Weiberle stehen noch Fragezeichen.

Beim Hinspielerfolg in Eglosheim konnten die Barockstädter bis zuletzt mithalten. Durch einen Last-Second-Treffer von Jens Kruschhausen konnten die Bottwartäler gerade noch einen Sieg einfahren. Und zum damaligen Zeitpunkt waren SGler nicht in Bestbesetzung. Dies wird am kommenden Wochenende anders sein, also muss der SKV gewarnt sein, dieses Spiel gegen den im Mittelfeld platzierten Gegner zu unterschätzen. Was passieren kann wissen die Grün-Weißen noch vom vergangenen Samstag. Zuhause musste der SKV bislang erst zwei Punkte abgeben und daran soll sich auch nichts mehr ändern. Die Mannschaft wird alles daran setzen, mit einem Sieg den geplanten Aufstieg weiterhin in eigener Hand zu halten. (scal)




____________________


[editiert: 28.01.10, 13:58 von Johnny Red]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 39 von 719
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber