SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielbericht Männer 1: SG LB-Eglosheim - TV Oppenweiler 2 23:31 (10:11)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lefty Loup
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Ludwigsburg


New PostErstellt: 07.02.10, 20:07  Betreff:  Spielbericht Männer 1: SG LB-Eglosheim - TV Oppenweiler 2 23:31 (10:11)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Landesligahandballer der SG LB-Eglosheim verlieren zuhause gegen TV Oppenweiler 2 23:31 (10:11)

Vor heimischem Publikum verlieren die Handballer der SG Ludwigsburg-Eglosheim gegen den Bezirksrivalen TV Oppenweiler 2. Dabei ging es für beide Mannschaften um wichtige Punkte, wenn man sich frühzeitig vom Abstiegskampf fern halten möchte. So sahen die Zuschauer eine sehr ausgeglichene erste Halbzeit, in der sich keines der beiden Teams besonders hervorheben konnte. Entsprechend ging die Führung immer wieder hin und her. Beim Stand von 10:11 wechselte man die Seiten. Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt noch nicht entschieden.

Doch die Eglosheimer machten in der zweiten Halbzeit zuviele technische Fehler. Schnell schafften es die Gäste sich eine 2-Toreführung herauszuspielen und die Ludwigsburger auf Distanz zu halten. Auch scheiterten die SG-Werfer das ein ums andere Mal am Aluminium. Das Erfolgserlebnis blieb aus, Ballbesitz für die Gäste. Zwar konnte Torhüter Michael Tsanacas den ein oder anderen Gegenstoß parieren, ihm blieb aber zu oft nur der Griff hinter sich ins Netz. Oppenweiler nutze konsequent die Fehler der Gastgeber und sicherete sich somit die zwei Punkte des Spiels.

Die SG muss sich nun weiterhin mit der latenten Gefahr eines Abstiegsplatz auseinandersetzen, wenn auch der derzeitige Platz 8 in der Tabelle auf den ersten Blick ausreichend erscheinen mag. Der heutige Gegener aus Oppenweiler darf erst einmal durchatment und sich bis auf weiteres im "sicheren" Mittelfeld zuhause fühlen. Entschieden ist in der aktuellen Landesligaspielzeit aber noch lange nichts.

Für die SG spielten: Tsanacas, Dietz (beide im Tor) - Behrens (4/3), Dürr (1), Ertugrul (4), Helmreich (2), Kreh (1), Reyle, Schöffler, Schreijäg (2), Stabauer (2), Swoboda (2), Wolf, A. (2), Wolf, C. (2).

LL

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hofi
Stammgast


Beiträge: 24


New PostErstellt: 08.02.10, 08:56  Betreff: Re: Spielbericht Männer 1: SG LB-Eglosheim - TV Oppenweiler 2 23:31 (10:11)  drucken  weiterempfehlen

Quelle: http://www.tv-oppenweiler.de/berichte/berichte_100207_1.htm



____________________



Dateianlagen:

Unbenannt.jpg (123 kByte, 548 x 792 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber