SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorbericht Männer 1: SG Ludwigsburg-Eglosheim - Neckarsulmer Sport-Union

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lefty Loup
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Ludwigsburg


New PostErstellt: 25.02.10, 21:53  Betreff:  Vorbericht Männer 1: SG Ludwigsburg-Eglosheim - Neckarsulmer Sport-Union  drucken  weiterempfehlen

Landesligahandballer der SG Ludwigsburg-Eglosheim spielen am Sonntag gegen den Abstieg

Am kommenden Sonntag empfangen die Landesligahandballer der SG Ludwigsburg-Eglosheim die Neckarsulmer Sport-Union. Anwurf ist um 17 Uhr in der Hermann-Batz-Halle in Eglosheim.

Mindestens ein Punkt sollte am Sonntag in der heimischen Batz-Halle bleiben. Denn die Luft nach hinten wird immer dünner. Nach drei Niederlagen in Folge, zwei davon gegen direkte Tabellennachbarn, steht nun alles im Zeichen „Ligaerhalt“. In den vergangenen Wochen war sich die Mannschaft, wie es scheint, um ihre missliche Lage nicht bewusst. Zumindest konnte sie Gegenteiliges nicht auf dem Parkett beweisen. Das sollte sich schleunigst ändern.

Gerade einmal vier Punkte trennen die Gäste von der Tabellenspitze. Die SG ebenfalls vier, allerdings vom Tabellenende. Dass Neckarsulm ihre beiden Spiele der letzten Wochen verloren hat hilft den Ludwigsburgern auch nicht unbedingt weiter. Wagt man einen Blick auf die aktuelle Tabellensituation lauert die „Dritte“ aus Bietigheim mit nunmehr einem Punkt Rückstand auf einem Nochabstiegsplatz, nach ihrem Sieg gegen den Vorletzten aus Mundelsheim. Bislang hat man alles noch selbst in der Hand.

Ob sich die SG aus eigener Kraft weiter von der Abstiegszone fern halten kann wird sich am Sonntag zeigen. Mit den heimischen Fans im Rücken sollte aber auch das möglich sein. Das Spiel entscheiden wird allerdings nur die Mannschaft können.

Für die SG werden voraussichtlich spielen: 

Rothermund, Tsanacas – Behrens, Dürr, Etrugrul, Helmreich, Kreh, Reyle, Schreijäg, Schöffler, Stabauer, Swoboda, Wolf A., Wolf C.

LL

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber