SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorbericht Männer 1: SG LBE - TSV Bönnigheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lefty Loup
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Ludwigsburg


New PostErstellt: 23.03.10, 21:13  Betreff:  Vorbericht Männer 1: SG LBE - TSV Bönnigheim  drucken  weiterempfehlen

Saisonfinale in der Eglosheimer Batzhalle am Sonntag, 28.3. um 17 Uhr

Für die Landesligahandballer der SG Ludwigsburg-Eglosheim geht es am Sonntag darum den Ligaverbleib auf Verbandsebene endgültig zu sichern. 

Nachdem die Ligakonkurrenten aus Frankenbach und Mundelsheim am vergangenen Wochenende ebenfalls punkten konnten steht das Abstiegsgespent noch mit einem Bein in der Tür. Das gilt es mit einem Sieg gegen den TSV Bönnigheim endgültig zu vertreiben. Unabhängig vom Ausgang der anderen Spiele hätten die Schützlinge um ihren Trainer Michel Knautz dann auch für nächstes Jahr wieder das Ticket zur Landesliga gelöst.

Sind die Gäste aus Bönnigheim noch mit Aufstiegsambitionen in die Saison gestartet wird es am letzten Spieltag für Sie lediglich noch um den vierten Platz gehen. Auch wenn es damit faktisch nur noch um die letzte Ergebniskosmetik geht erwarten die Ludwigsburger Vorstädter, dass die Gäste alles für einen versöhnlichen Saisonabschluss geben werden und somit auch hier keine Punkte zu verschenken haben. Doch die Ludwigsburger wollen den Ligaverbleib aus eigener Kraft besiegeln.

Mit gestärktem Selbstbewusstsein aus den letzten Spielen freut sich die Mannschaft am kommenden Sonntag wieder möglichst viele Zuschauer in der Eglosheimer Hermann-Batz-Halle begrüßen zu dürfen. Sie verspricht ein sicherlich interessantes und kampfbetontes Handballspiel, um dem Abstiegsgespenst vollends den Rücken zu kehren.

Für die SG LBE werden voraussichtlich spielen:

Rothermund, Tsanacas – Behrens, Dürr, Etrugrul, Helmreich, Kreh, Reyle, Schreijäg, Schöffler, Stabauer, Swoboda, Wolf A., Wolf C.

LL



[editiert: 29.03.10, 13:27 von Johnny Red]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber