SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
El Trenador
Dauerschreiber


Beiträge: 142

New PostErstellt: 02.03.05, 21:15     Betreff: Männer 1: HG Steinheim-Kleinbottwar : SG 36:26

Männer Landesliga Staffel 1 26.02.2005
HG Steinheim/Kleinbottwar - SG LB-Eglosheim 36:26


Nichts zu bestellen hatte die SG LB-Eglosheim beim Tabellenführer der Landesliga Staffel 1.

Die SG erwischte den besseren Start und konnte die taktische Marschroute von Trainer Olaf Iglesias in der Anfangsphase umsetzen. Mitte der ersten Halbzeit war der bis dahin gut herausgespielte 2-Tore-Vorsprung jedoch verspielt. Im Angriff wurde zu eigensinnig agiert und in der Abwehr ließ man den Einsatzwillen und die Laufbereitschaft vermissen, die nötig sind um eine Mannschaft wie Steinheim-Kleinbottwar ernsthaft zu gefährden. So kam man bis zur Halbzeit mit 18:11 in Rückstand.

Trotz frenetischer Anfeuerung der Frauenmannschaft, die im Vorspiel unglücklich verlor, konnte (bei manchen Spielern meinte man auch Sie wollten nicht mehr) die SG sich in der zweiten Halbzeit nicht mehr gegen die Niederlage stemmen. Es war einzig Frank Rothermund im Tor zu verdanken, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel. Mit guten Paraden und seinem Ruf als Siebenmeter-Töter gerecht werdend, vereitelte er etliche Chancen der frei vor dem Tor auftauchenden HG-Spieler. So blieb es zum Schluss bei der gleichen Tordifferenz wie im Hinspiel zu Gunsten der Bottwartäler (36:26).

Für die SG gilt es nun im kommenden Spiel gegen den unangenehmen Gegner aus Neckarsulm die nächsten Punkte in Richtung Klassenerhalt einzufahren.

SG LB-Eglosheim:
Frank Rothermund, Harry Schmidt (beide Tor); Nils Behrens (6), Christoph Castan (5/1), Walter Dürr (1), Christoph Hofer (2), Mario Kreh (3), Uwe Kurz (2), Dirk Reyle (2), Rafael Swoboda (2), Andreas Wolf, Michael Zimmermann (3)

El Trenador

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 622 von 719
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber