SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Männliche A -Jugend unterliegt Frankenbach zu Hause deutlich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
guene
Junior-Mitglied


Beiträge: 14

New PostErstellt: 04.02.10, 16:03  Betreff: Männliche A -Jugend unterliegt Frankenbach zu Hause deutlich  drucken  weiterempfehlen

Nach dem Heimspiel gegen den klaren Spitzenreiter Ostfildern wartete mit der HSG Frankbach/Neckargartach ein weiterer Hochkaräter auf den Ludwigsburger Nachwuchs. Man hatte sich vorgenommen, es dem Gegner nicht zu leicht zu machen, was leider nur teilweise gelang.

Zu Beginn waren beide Angriffsreihen noch unkonzentriert, so dass in den ersten fünf Minuten kein Tor fiel und das Frankenbacher 0:1 Valentin mit dem 1:1 kontern konnte. Danach wurde jedoch der Ball verloren, die Abwehr wurde löchrig und die Chancen vorn wurden versiebt, die Folge war, dass Frankenbach rasch auf 1:5 davonzog. Dem 2:5 von Simon nach schönem Zuspiel folgte aber rasch das 2:6 und das 2:7 durch die Unterländer. Nach einem schönen Konter konnte Nico Böhm zum 3:7 verkürzen, aber eine schläfrige Abwehr ermöglichte den Franken bis zum 3:10 davon zu ziehen. Valentin konnte zum 4:10 verkürzen, danach aber ging es weiter bis zum 4:13 und bei der SG Jugend machten sich echte Zerfallserscheinungen breit. Die fällige Auszeit durch Trainer Krautt half tatsächlich, kurz danach konnte erst Juri auf 5:13 und dann Dennis auf 6:13 verkürzen. Auf einmal funktionierte sowohl der Angriff wieder und auch die Abwehr ging konzentriert zu Werke. Dem 6:14 folgte postwendend das 7:14 durch Nico und das 8:14 durch Andi. Wiederum Nico konnte zum 9:15 verkürzen und Andi nach dem 9:16 durch Frankenbach zum 10:16 verkürzen, kurz darauf vergab Valentin einen 7-Meter, jedoch verwandelte Juri zum 11:16, leider folgte im Gegenzug das 11:17 durch Frankenbach. Hierbei blieb es, da auch Frankenbach einen 7-Meter verwarf.
Nach der Halbzeitpause stand zunächst für einige Minuten die Abwehr sicher und die SG konnte das 11:18 der Franken durch Valentin zum 12:18 verkürzen, danach wurde jedoch geschlafen, trotz zweier 2-Minuten-Strafen für die Frankenbach, zogen diese auf 12:21 davon, das Spiel war gelaufen. Andi konnte noch zum 13:21 verkürzen, danach jedoch war es nur Frankenbach das Tore erzielte, bis zum 13:27. Erst jetzt wachten unsere Jungs auf, begannen zu fighten und konnten das Ergebnis in Grenzen halten, wenn auch die Chancenverwertung außerordentlich schlecht war. Es gewann am Ende die HSG Frankenbach/Neckargartach verdient mit 22:35. Den Schlusspunkt setzt Dominik mit einem erfolgreichen 7-Meter.

Um am nächsten Wochenende gegen Waiblingen zu gewinnen, sollte in der Abwehr dauerhaft konzentriert gearbeitet werden und im Angriff die Chancen genutzt werden. Ein wenig mehr Engagement und Präsenz könnte auch nicht schaden.

Eglosheim spielte mit: Leonid Ziegler, Markus Fleischer, (im Tor), Dennis Böhm (2), Andreas Gruber (3), Jonathan Günther (2), Juri Sawada (3), Valentin Stark (6), Dominik Falke (1), Simon Kindler (1), Nico Böhm (2), Trainer Martin Krautt, Roland Geisel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber