SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Männliche SG A 1-Jugend unterliegt beim Bundesliganachwuchs in Bittenfeld mit 21:26

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
guene
Junior-Mitglied


Beiträge: 14

New PostErstellt: 12.03.10, 09:25  Betreff: Männliche SG A 1-Jugend unterliegt beim Bundesliganachwuchs in Bittenfeld mit 21:26  drucken  weiterempfehlen

Der Gegnerischen Härte zu wenig entgegenzusetzen

Mit gemischten Gefühlen reiste die A 1 am Sonntag nach Bittenfeld. Die bisherigen Leistungen von Bittenfeld waren sehr unterschiedlich um die Erfolgsaussichten einschätzen zu können. Die Wiederholung des Heimsieges von der Vorrunde erschien zumindest fraglich.
In den Anfangsminuten waren die Teams gleichwertig und bis zum 4 : 4 konnte sich keines der beiden Teams absetzen. Jedoch bereits dort zeigte sich, dass Bittenfeld gewillt war den Erfolg auch mit der Brechstange zu suchen. Erster Höhepunkt war ein Schlag ins Gesicht gegen Vale (er fiel längere Zeit wegen Nasenblutens aus). Von der Tribüne aus sah dies wie ein absichtliches Foul aus, für das man statt 2 Minuten auch hätte Rot geben können.

In der Folge ging bei der SG nichts mehr zusammen und Bittenfeld zog mit 8 Toren zum 12:4 davon und unsere Jungs zeigten kaum noch Gegenwehr. Warum in dieser Phase keine Auszeit genommen wurde um den Lauf der Bittenfelder zu stoppen und die eigene Mannschaft wieder aufzubauen darf gefragt werden.

So ging es ähnlich weiter und man ging mit 14:7 für Bittenfeld in die Halbzeit. Zu vermerken war aus der ersten Halbzeit noch eine heftige Attacke gegen Andi, der mit einer Lippenverletzung raus musste und gegen Dennis, was zu einer weiteren Schwächung der Mannschaft führte.

In der zweiten Halbzeit hatten sich die Jungs wohl ein bisschen erholt und begannen Handball zu spielen und konnten zum Schluss das Ergebnis etwas freundlicher gestalten, obwohl die Leistung insgesamt auch nicht wirklich gut wurde. Die SG gewann immerhin die zweite Halbzeit mit 14:12 und unterlag mit letztlich 21:26.

Es bleibt zu hoffen, dass man sich im letzten Spiel gegen SG HaHeKu sich nochmals zu einer ansprechenden Leistung aufrafft um sich mit Anstand aus der Württembergliga zu verabschieden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber