SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
:( SKV Damen - Degmarn-Oedheim: die rote Laterne…

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lucy
Stammgast


Beiträge: 31

New PostErstellt: 30.03.07, 00:34  Betreff: :( SKV Damen - Degmarn-Oedheim: die rote Laterne…  drucken  weiterempfehlen

- auch das noch!
Wie wenn eine weitere Niederlage, der sichere Abstieg in die Bezirksliga und Katjas letztes Spiel nicht genug Gründe zum Trübsal blasen geliefert hätten!
Nach dem zurückliegenden Spieltag mussten die SKV Damen feststellen, dass Backnang die unbeliebte rote Laterne durch ein Unentschieden an sie weitergegeben hatte….

Dabei konnte man die ersten 20 Minuten mit den als Favorit gestarteten Gästen aus Degmarn-Oedheim ganz gut mithalten. Aufmerksam konnten die Damen aus dem Norden den Eglosheimerinnen im Angriff dann aber den Ball abnehmen, und beförderten ihn zweimal in Folge ungestört in das Gehäuse des Gastgebers. Als sie dann noch begannen, die Ludwigsburger Spielzentrale Katja, die an diesem Nachmittag ihr letztes Spiel für den SKV meisterte, Mannzudecken, vergrößerte sich der mühsam klein gehaltene Abstand zusehends. Wie schon so oft in dieser verkorksten Saison konnte der Angriff keine Glanzleistungen vollbringen, mit diesem zusätzlichen Handicap erst recht nicht, so schlichen die Damen in Weiß mit einem 5:10 Rückstand in die Kabine.
Interimstrainer Axel Speidel fand in der Kabine zwar die richtigen Worte, was aber leider nur eine kurzzeitige Abstandsverkleinerung auf 4 Tore bewirkte. Die klar dominierende SG baute den Vorsprung immer weiter aus, und hinterließ uns an diesem letzten Heimspieltag mit einem 22:13 deklassiert zurück….
An dieser Stelle: Katja, wir hätten dir gerne ein würdigeres Spiel zum Abschied beschert! (Kann man so aufhören?? Ich hoffe nein ;-) …. Gute Genesung und weiterhin eine tolle Zeit mit den niederlage-erfahrenen Damen, auch außerhalb des Spielfeldes!

Es spielten: Tanja Brandenburger und Sabrina Kugler (Tor); Nadine Vrgovcevic (1); Daniela Ongaro (6); Anja Glaninger; Bettina Kastenhuber; Daniela Pollak (3); Katja Rothgerber (1); Raquel Lama Toyos; Madeleine Schon (1); Claudia Scheu (1)

Es fehlten: Bine mit Kreislauf und Kerstin mit Rücken….



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber