SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielbericht Frauen: SKV Eglosheim - TSV Schwieberdingen 19:15 (4:5)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
4ever 19
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Freiberg


New PostErstellt: 12.03.07, 13:21  Betreff:  Spielbericht Frauen: SKV Eglosheim - TSV Schwieberdingen 19:15 (4:5)  drucken  weiterempfehlen

SKV Eglosheim - TSV Schwieberdingen 19:15 (4:5)

Ein Sieg gegen den TSV Schwieberdingen durchbricht eine Reihe endloser Niederlagen

Nachdem die letzten Spiele gegen Mosbach und Schwäbisch Hall aufgrund der handballerischen Leistung der SKV Damen nicht erwähnenswert waren, überraschten sie am vergangenen Sonntag nicht nur die Fans, sondern auch sich selbst. Nur eine kleine Anmerkung an dieser Stelle: Sabine Mundinger schoss ihr erstes Tor im Spiel gegen Schwäbisch Hall! Weiter so, Binchen!!

Mit nur neun Spielerinnen, darunter unsere Feldspielerin Daniela Pollak im Tor und unser Neuzugang Kerstin Müller, traten die Damen gegen den TSV Schwieberdingen an.
Zu Beginn des Spiels taten sich beide Mannschaften schwer. Tore wurden nur sehr spärlich erzielt. Nach zu vielen einfachen Toren der Gegnerinnen gegen die offene Deckung der Gastgeber und sechs Zeitstrafen, stellte der Trainer Harald Deuß die Abwehr um. Zeitweise Standen die Damen mit nur drei Spielern auf dem Feld. Mit nur einem Tor Vorsprung (4:5) für Schwieberdingen zogen sich die Mannschaften in die Halbzeitpause zurück.
Der Wille endlich mal wieder ein Spiel zu gewinnen, ließ die Gastgeber zusammen spielen und gemeinsam Tore erzielen. Die Abwehr stand wieder und durch schnelle Abspiele, überraschende Würfe und dem Mut, der uns in den letzten Wochen zu oft verlassen hatte, zeigten sich die Eglosheimer von einer ganz anderen Seite. Mit einer grandiosen Torhüterleistung und einem gigantischen Einstieg von Kerstin Müller gewannen die Eglosheimer Damen überglücklich mit 19:15.

Es spielten:
Daniela Pollak (Tor), Raquel LamaToyos (1 Tor), Madeleine Schon (2), Kerstin Müller (5), Daniela Ongaro (6), Anja Gall, Claudia Scheu (2), Kathrin Thiele und Nadine Vrgovcevic (3)

Zeitstrafen:
SKV 7, TSV 1

7-Meter:
SKV 5/4, TSV 7/1



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber