SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielbericht Männer1: TSV Bönnigheim - SG LB-Eglosheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 01.10.07, 15:08  Betreff: Spielbericht Männer1: TSV Bönnigheim - SG LB-Eglosheim  drucken  weiterempfehlen

Bericht- Landesliga Männer

TSV Bönnigheim – SG LB-Eglosheim 38:22 (15:13)

Ludwigsburg – jr: Für das Auswärtsspiel beim Bezirksrivalen aus Bönnigheim, nahm sich die Mannschaft um Trainer Michel Knautz einiges vor, wollte man doch den Heimsieg der Vorwoche auch auswärts bestätigen.

Die ersten Minuten begannen sehr rasant und die SG konnte sich über eine starke Abwehr mit 2:5 in Führung bringen. Im weiteren Spielverlauf wurde die Partie immer ausgeglichener, jedoch schien es jetzt schon so als ob die Gastgeber bereits ende der ersten Halbzeit wesentlich frischer als die SG schienen und so gingen die Ludwigsburger mit einem kleinen Rückstand in die Pause (15.13).

Was die SG aber in den weiteren 30 Minuten zeigte, war kaum ein Vergleich zur ersten Halbzeit. Der Siegeswille war zwar vorhanden, In der Abwehr stand mein ein ums andere mal zu weit von den Angreifen und kassierte zu viele einfache Tore. Das Bild im Angriff war zu diesem Zeitpunkt keineswegs besser, zu statisch war man im Spielaufbau was zu einigen Ballverlusten führte, die durch die Gastgeber eiskalt verwertet wurden. So bauten diese ihren Vorsprung weiter bis zum klaren Endstand von 38:22 aus.

Für die SG spielten:

Dietz, Tsanacas (Tor), Behrens,  Dürr, Deubener, Hewel, Joneleit, Mehr,  Schreijäg, Swoboda C. Wolf, A. Wolf




____________________
Johnny Red
(do it. do it)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber