SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielbericht Männer2: GSV Hemmingen vs. SG Ludwigsburg/Eglosheim2 20:15

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
torchman
Neuling


Beiträge: 5


New PostErstellt: 22.03.07, 17:27  Betreff: Spielbericht Männer2: GSV Hemmingen vs. SG Ludwigsburg/Eglosheim2 20:15  drucken  weiterempfehlen

GSV Hemmingen vs. SG Ludwigsburg/Eglosheim 2 20:15

Am vergangenen Sonntag, den 18.03. trat die SG Ludwigsburg/Eglosheim 2 auswärts gegen den GSV Hemmingen an.

Die Männer der SG fanden nur sehr schwer ins Spiel, die Abwehr stand zwar gut, doch im Angriff lief nichts zusammen, aber trotz all dem konnte man in der ersten Hälft mit dem Gastgeber mithalten und hielt dass Spiel offen. Das Angriffsspiel der SG war geprägt von vielen technischen Fehlern, erarbeitete man sich aber dann doch einmal eine Großchance, würde diese leichtsinnig vergeben. Aber durch eine starke und geschlossene Abwehr ging man „nur“ mit einem Rückstand von 9:7 in die Halbzeit.

Doch die 2weite Hälfte ging genau so weiter wie die erste endete. Man traf einfach vorne nicht ins Tor, sondern man schass den Torwart ab. So stand es am Ende 20:15 für Hemmingen, die den Sieg einfach mehr wollten als die SG an diesem Tag.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber