SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielbericht Männer 1: SG LB-Eglosheim - SV Salamander Kornwestehim 21:34

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 16.10.07, 10:17  Betreff: Spielbericht Männer 1: SG LB-Eglosheim - SV Salamander Kornwestehim 21:34  drucken  weiterempfehlen

Bericht- Landesliga Männer

SG LB-Eglosheim – SV Salamander Kornwestheim 21:34

Ludwigsburg – jr: Für das Heimspiel gegen den Bezirksrivalen und Meisterschaftsfavoriten vom SV Salamander Kornwesteheim, nahm sich die Mannschaft um Trainer Michel Knautz einiges vor, wollte man an die gute Leistung der Vorwoche doch anknüpfen.

Die ersten Minuten begannen sehr nervös und beide Teams leisteten sich unnötige Ballverluste. Die SG startete mit einer offensiven Abwehrreihe, jedoch stellten sich die routinierten Spieler der Gäste schnell auf die Situation ein und konnte ein ums andere Tor gegen die instabilen Abwehr der Gastgeber erzielen. Schon zur Halbzeit musste die SG einen 10 Toren Rückstand hinnehmen.

Die Devise nach dem Pausentee war klar, auch nach dem hohen Rückstand wollte man sich nicht seinem Schicksal ergeben und im Gegensatz zur Halbzeit eins den Kampf annehmen. Doch der SVK machte dort weiter wo er aufhörte, beim Tore schießen und die SG kam weiterhin nicht richtig ins Spiel. Erst zwanzig Minuten vor Ende des Spiels gelang es den Gastgebern aus Ludwigsburg das umzusetzen, was man sich von Anfang an vorgenommen hatte. Letztendlich konnten die Gäste vom SVK einen verdienten 21:34 Sieg einfahren.

Für die SG heißt es nun, Mund abwischen, nach vorne schauen und sich entsprechend auf das nächste Bezirksderby gegen den TSV Asperg vorbereiten.

Für die SG spielten:

Dietz, Tsanacas (Tor), Behrens, Becker,  Dürr, Deubener, Joneleit, Mehr, Kreh, Reyle,  Swoboda C. Wolf, A. Wolf




____________________
Johnny Red
(do it. do it)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber