SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielbericht: SG Leonberg-Eltingen vs. SG LB-Eglosheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 02.04.07, 14:07  Betreff: Spielbericht: SG Leonberg-Eltingen vs. SG LB-Eglosheim  drucken  weiterempfehlen

Bericht – Landesliga Männer

SG Leonberg-Eltingen - SG LB-Eglosheim 33:32

Eglosheim: Zum letzten Saisonspiel machte sich die SG aus Ludwigsburg-Eglosheim auf den weg nach Leonberg. Für beide Teams ging es Eigentlich um nichts. Das Team aus Leonberg konnte um den Aufstieg nicht mehr mitmischen und die Ludwigsburger Vorstädter hatten den Klassenerhalt bereits in der Tasche. Doch dies war noch lange kein Anlass, dass es hier zwei Punkte zu verschenken gab.

Wie schon im Hinspiel gestaltete sich die Begegnungen sehr ausgeglichen, beide Teams boten ein sehr ansehnliches Spiel, wobei das Spiel der beiden Mannschaften sehr unterschiedlich gestaltet wurde. Die Ludwigsburger versuchten hierbei über schnelles Kombinationsspiel im Angriff zu überzeugen. Die Gastgeber hingegen verließen sich auf Ihre starken Rückraumschützen, die immer wieder zu einfachen Toren kamen.

In der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern nahezu das gleiche Bild. Jedoch hielten die Gastgeber fast über die ganze Phase eine knappe Führung. Erst kurz vor Ende des Spiels konnten die Ludwigsburger mit einem Tor in Führung gehen. Diese wurde aber im folge Angriff leichtfertig durch ein Anspiel an der Kreis verspielt und die Gastgeber konnten über einen schnellen Gegenzug um ein Tor vorlegen. Leider vergab man kurz vor Ende nochmals die letzte Chance zum Ausgleich. Zwar konnten die Ludwigsburger Vorstädter kurz vor Ende den Ball beinahe erkämpfen, doch machten das Schiedsrichter Gespann, die die Partie gut Leiteten, einen Strich durch die Rechnung und entschieden fälschlicher Weise auf Freiwurf für Leonberg.

Am Ende Stand die SG zwar mit einer Niederlage da, doch konnte man sich über eine gute Leistung, leidenschaftliches Spiel und einem versöhnlichen Abschied freuen. Alles in allem boten beide Teams ein Kampfbetontes aber faires Spiel.

SG Aufgebot: Frank Rothermund, (beide im Tor), Bastian Becker, Niels Behrens, Walter Dürr, Alex Hewel, Tobias Joneleit, Ingo Kohr, Mario Kreh, Stefan Margraf, Dirk Reyle, Rafael Swoboda, Christian Wolf, Andreas Wolf,




____________________
Johnny Red
(do it. do it)


[editiert: 02.04.07, 16:21 von Johnny Red]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber