SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorbericht Männer 1: SG BBM3 - SG LBE; Samstag 18.00 UHR; JAHNHALLE BISSINGEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SpeedySpider
Vielschreiber


Beiträge: 70
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 17.03.10, 12:05  Betreff:  Vorbericht Männer 1: SG BBM3 - SG LBE; Samstag 18.00 UHR; JAHNHALLE BISSINGEN  drucken  weiterempfehlen

Nach 2 aufeinanderfolgenden Unentschieden, gegen den damaligen Tabellenführer aus Degmarn/Oedheim und dem Tabellenletzten aus Steinheim/Kleinbottwar, sammelte die SG wehrtvolle Punkte für den Klassenerhalt in der Landesliga Staffel 1. Dieser soll nun am kommenden Samstag beim Gastspiel in Bietigheim-Bissingen sichergestellt werden.

Die 3. Mannschaft der Bietigheimer rangiert derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz (10) und weist 14:26 Punkte vor, die Ludwigsburger sind derzeit auf Platz 8 zuhause haben bisher 16:24 Punkte sammeln können. Für Bietigheim ist es quasi die letzte Chance in der Liga zu bleiben, was zusätzliche Kräfte freisetzen wird. Ein mit Spannung erwartetes Spiel steht also ins Haus, das die Mannen von Coach Knautz mit dem positiven Ende für sich entscheiden wollen, entscheidend Faktoren für den Erfolg sind die Cleverness und die Minimierung der technischen Fehler auf seiten der Gäste. Zwar konnte man das Hinspiel noch denkbar knapp mit 33:32 für sich entscheiden, weiss aber das die Bietigheimer immer wieder für eine Überraschung gut sind.

Eventuell können die Eglosheimer der Abstiegszone vollends den Rücken kehren und für nächstes Jahr schon für die Landesliga planen, dies bedingt allerdings einen Sieg über Bietigheim, bei gleichzeitiger Niederlage der Konkurrenten aus Mundelsheim (in Ditzingen) und Frankenbach/Neckargartach (in Neckarsulm), wäre den Eglosheimern der achte Platz nicht mehr zu nehmen.

Auf Grund der Wichtigkeit des anstehenden Spiels rechnet die 1. Männermannschaft der SG, mit zahlreicher und vorallem lautstarker Unterstützung durch den eigenen Anhang.



[editiert: 29.03.10, 13:29 von Johnny Red]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber