SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorbericht Männer 1: SG Degmarn-Ödheim - SG Ludwigsburg-Eglosheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fl!pmo
Junior-Mitglied


Beiträge: 13

New PostErstellt: 03.03.10, 10:12  Betreff:  Vorbericht Männer 1: SG Degmarn-Ödheim - SG Ludwigsburg-Eglosheim  drucken  weiterempfehlen

Nach der bitteren Niederlage gegen die Neckarsulmer Sportunion am vergangen Sonntag steht nun ein weiter Aufstiegsaspirant als Gegner auf dem Spielplan der Eglosheimer. Die Mannschaft um Top-Torschütze Odenwald wurde in dieser Saison weiter verstärkt und so befinden sich die Ödheimer aktuell auf Platz 1 der Landesliga Staffel 1.

 In Eglosheim kursiert seit Wochen das Abstiegsgespenst. Typisch für den Abstiegskampf waren die größten Gegner der Ludwigsburger letztendlich sie selbst, und so musste man aus den letzten 4 Spielen 4 Niederlagen einstecken. Hoffnung gibt jedoch der Auftritt in der  Partie vom Wochenende gegen die NSU, bei dem 2 Punkte in jedem Fall möglich waren.

 Konnte man die Mannschaft aus Degmarn-Ödheim noch in der Hinrunde in eigener Halle schlagen, so wird es beim anstehenden Rückspiel wesentlich schwieriger sein. Ödheim ist für seine herausragende Heimstärke bekannt, weshalb die SG LB/Eglosheim seit dem Aufstieg in die Landesliga vor einigen Jahren dort noch nie einen Punktgewinn feiern konnte.

Frei nach dem Motto, „Serien sind zum brechen da“, werden die Spieler um Trainer Knautz alles daran setzten, die Auswärtsmiserie zu beenden und wichtige Punkte im Abstiegskampf einzufahren.

Anpfiff ist am Sonntag um 17 Uhr in der Ödheimer Sporthalle. 

Für die SG LB Ludwigsburg spielen vorraussichtlich:
Rothermund, Tsanacas (beide Tor); Ertugrul, C.Wolf, Reyle, Behrens, Helmreich, A. Wolf, Dürr, Stabauer, Schöffler, Schreijäg, Swoboda, Deubner



[editiert: 03.03.10, 10:12 von fl!pmo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber