SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorbericht Männer 1: SG Ludwigsburg-Eglosheim - HG Steinheim/Kleinbottwar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SpeedySpider
Vielschreiber


Beiträge: 70
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 11.03.10, 15:06  Betreff:  Re: Vorbericht Männer 1: SG Ludwigsburg-Eglosheim - HG Steinheim/Kleinbottwar  drucken  weiterempfehlen

Das nächste 4 Punktespiel

Die Handballmänner der SG LB/Eglosheim kämpfen nach wie vor um den Klassenerhalt und können einen direkten Mitkonkurrenten ausschalten. Im Abstiegskampf der Landesligastaffel 1 beginnt nun die heisse Phase. 6 Teams spielen gegen den Abstieg in die Bezirksliga, 5 davon aus dem Bezirk Enz-Murr. Nachbarschaftshilfe schein also ein Fremdwort!

Zwar verhalfen die Eglosheimerballwerfer, durch Ihr Unentschieden bei der SG Degmarn/Oedheim, dem SKV Oberstenfeld zur Tabellenführung, die anderen Bezirksrivalen können allerdings weitaus weniger Schützenhilfe erwarten. So auch der kommende Gegner der Barockstädter, die HG Steinheim/Kleinbottwar ziehrt zur Zeit zwar das Ende der Tabelle, hat aber mit einem doppelten Punktgewinn noch die Chance auf einen Nichtabstiegsplatz, welchen die Eglosheimer derzeit mit Platz 9 belegen.

Da es für die Gäste wohl die letzte Chance auf den Klassenverbleib ist wird ein spannedes Spiel und ein volles Haus am Samstagabend zur Primetime 20:00 Uhr in der Herrmann-Batz-Halle, Eglosheim erwartet. Die Eglosheimer müssen den Ausfall von Abwehrstrategen und Kreisspieler Moritz Schreijäg kompensieren, der in Oedheim mit 6 Treffern zu den Toptorschützen zählte. Somit müssen alle Mannschaftsteile wieder volle Konzentration und Einsatzbereitschaft zeigen, um einen Bigpoint zum Klassenerhalt zu landen.



[editiert: 11.03.10, 23:15 von Johnny Red]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fl!pmo
Junior-Mitglied


Beiträge: 13

New PostErstellt: 11.03.10, 14:02  Betreff:  Vorbericht Männer 1: SG Ludwigsburg-Eglosheim - HG Steinheim/Kleinbottwar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://handball.skv-eglosheim.de/aktuelles/vorletztes_heimspiel.html

[editiert: 11.03.10, 14:04 von fl!pmo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber