SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo ist Anacas Gallwalker????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Die Allianz der Rebellen
Gast
New PostErstellt: 09.05.05, 12:10  Betreff:  Wo ist Anacas Gallwalker????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Während meinem Streifzug durch die Galaxie auf der Flucht vor dem Imperium und er bösen Macht, begegnete ich auf dem Planeten Dathomir einem unbekannten Jedi mit dem Namen Anacas Gallwalker

Fluxx bildeten wir eine Allianz der Rebellen im Kampf gegen die bösen Mächte und den Todesstern über der Stadt ldaW suaH

Irgendwann als unserere emotionale Bindung nachlies verlor ich meinen Begleiter Anacas Gallwalker während unserem Triumpfzug durch das befreite ldaW suaH.

Ich merke wie meine Kräfte schwinden und die Verführung zur dunklen Seite ist Groß

Wo ist Anacas Gallwalker
nach oben
Anacas Gallwalker
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: ldaw suah


New PostErstellt: 09.05.05, 17:32  Betreff:  Re: Wo ist Anacas Gallwalker????  drucken  weiterempfehlen

Viele verschiedene und fremde Galaxieen, unzählige Lichtjahre und etliche Todessterne durchquerte ich bereits mit meinem roten Shuttle.
Riesige Androiden Geschwader habe ich bereits hinter mir gelassen. Entweder konnte ich sie mit meinen 52PS (PlasmaStärken) abhängen, oder mit habe sie mit meinem annavaH-bulC-aloC Atemstrahl vom Himmel gefegt!

Beim Flug durch eine mir allerdings bisher unbekannte Galaxie, fühlte ich mich durch eine große Macht und Energie so was von angezogen, dass ich diese im Sturzflug erkunden musste! Ein fremdes Wesen, welches mir jedoch sehr vertraut vorkam, durchkreuzte auf der Flucht vor der bösen Macht meinen Weg.

...unsere neue Allianz hatte der bösen Macht mächtig "Dampf unterm Hintern" gemacht und ein letzter Schuss aus der nicudeM-ozuO Kanone gab der bösen Macht schließlich den Rest! ...mir leider auch!

...Wer bist du mein treuer Gefährte?
Spätestens in drei bis fünf Lichttagen sollten sich unsere Wege, beim Kampf gegen die Macht des Bosen wieder kreuzen!!!

Es Lebe die Allianz der Rebellen



Die Nacht sei mit Euch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
R3doppelN2
Neuling


Beiträge: 8
Ort: ldaw suah


New PostErstellt: 10.05.05, 14:27  Betreff: Re: Wo ist Anacas Gallwalker????  drucken  weiterempfehlen

Alter Alter....

und was für eine gigantische Macht mit dir war mein Jedi-Meister Anacas Gallwalker :eek

und bevor die imperiallen Streitkräfte zurückschlagen, laß uns die restlichen annavaH-bulC und nicudeM-ozuO Bestände aus dem ldaW suaH in Sicherheit bringen unseren Zwei-Mann-Streitkräften steht mein 8P Skyhopper 320NM zur Seite.

Die neue Allianz der Rebellen wird die Macht ins Gleichgewicht zurückbringen, und sobald du die Macht kennengelernt hast und von deiner Mission durch die Galaxie zurück bist, wird uns unsere Energie wieder zusammen bringen, denn die dunkle Seite rüstet auf



Die Nacht sei mit Dir
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anacas Gallwalker
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: ldaw suah


New PostErstellt: 11.05.05, 15:03  Betreff: Re: Wo ist Anacas Gallwalker????  drucken  weiterempfehlen

Gewähret Einhalt...

...mein mir fremder, dennoch vertrauter Bruder!

Meinen Jedi Ohren kam zum vorschein, welches Ihr Euch zur besagten Rückkehr meiner Mission, Ihr Euch nicht in Euch bekanntem Teritorium befindet
Die Rede ist von einer mir und Euch unbekannten Gefahr, auf welche ich Euch hinweisen muss:

Die primitiven Ureinwohnerinnen dieses Planeten, modifizieren bei geringster Kontaktaufnahme zu paarungsbegierigen "S6+ Lustzofen"! Ich verweise hiermit auf den Discovery- Report "Species" Teil 1 + 2!!!

Äußerste Vorsicht sei geboten, mein treuer, fremder und dennoch vertrauter Gefährte

Im alleinigen Kampf und auf der Suche nach weiteren Gefährten,

werde ich der Gefahr der dunklen Macht trotzen und die Aufrüstung zu verhindern wissen!



Die Nacht sei mit Euch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
R3doppelN2
Neuling


Beiträge: 8
Ort: ldaw suah


New PostErstellt: 12.05.05, 17:07  Betreff: Re: Wo ist Anacas Gallwalker????  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank alter Jedi Meister....

.....dein Padawan wird sich wahrhaftig, begleidet von nur einer Handvoll Klonkrieger, auf den Weg in die nördlichen Hemisphären unserer Galaxie aufmachen

Deine von dir an mich übermittelte Prophezeiung über die Amazonen hat mich erreicht und die Vorbereitungen sind getroffen, deren Drang zu übermäßigem Genuss von azev reC und annavaH-bulC und dem damit verbundenen hemmungslosen trieb zu S6 wird den venusartigen Geschöpfen und den verbündeten imperiallen Streitkräften eine schmerzhafte Niederlage bescheren.

Denn mein 8P Skyhopper ist mit einem neuen gigantischen annavaH-bulC Plasma-Rakten-Werfer bestückt

Große Sehnsucht wird mich wieder in deine Oase des Glückes am großen Graben auf deinem Heimplaneten leiten, in der Hoffnung, weitere Lektionen zum erlangen der großen und wahrhaftigen Macht meines Meisters, gelehrt zu bekommen.

Auf deiner Mission die Kräfte der Allianz zu vereinen, ist dir meine Macht sicher, großer Jedi Meister


<hr>Die Nacht sei mit Dir


[editiert: 12.05.05, 17:09 von R3doppelN2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
R3doppelN2
Neuling


Beiträge: 8
Ort: ldaw suah


New PostErstellt: 12.05.05, 17:08  Betreff: Re: Wo ist Anacas Gallwalker????  drucken  weiterempfehlen

Anacas Gallwalker

[editiert: 12.05.05, 17:12 von R3doppelN2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
R3doppelN2
Neuling


Beiträge: 8
Ort: ldaw suah


New PostErstellt: 17.05.05, 17:17  Betreff: Re: Wo ist Anacas Gallwalker????  drucken  weiterempfehlen

Was kam mir zu Ohren....

...alter Jedi Meister

Auf deiner Reise durch fremde Planenten bist du wieder alten Mustern verfallen und konntest dem heimtückischen Plan der Schlafnymphe nicht widerstehen.....

...zum Glück war Bruder Zufall zur Stelle und behüttete dich vor der dunklen Seite der Macht

Von meiner weiten Reise zurück aus dem Nordland der Amazonen gibt es viel zu berichten der Kampf gegen die imperiallen Streitkräfte war voll im Gange, aber nicht deine viel Beschworene S6-Droge wollte uns an die Socken, nein, der nächtlichen Bedrohung der Wattratten auf Skymofas konnte nur durch brutale Kräfte einhalt geboten werden



Die Nacht sei mit Dir
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
R3doppelN2
Neuling


Beiträge: 8
Ort: ldaw suah


New PostErstellt: 24.05.05, 10:43  Betreff:  Re: Wo ist Anacas Gallwalker????  drucken  weiterempfehlen

Aaaaaaanacas wo bist DU

Die schwarze Macht in und um S6 versucht mich zu fangen, Hilfe alter Jedi Meister,
dein Padowan, steht an der Klippe zur dunkle Seite der Macht

Bitte steh mir zur Seite und Eile mit deinem ca. 54 PS starken rotem Skyhopper ins IdaW suaH und bring uns zur stärken HC-to go mit



Die Nacht sei mit Dir
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anacas Gallwalker
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: ldaw suah


New PostErstellt: 28.05.05, 06:36  Betreff: HIER IST ICH!!!!!  drucken  weiterempfehlen

HALLLLLOOOOOOOOO 32doppel weiss der Geier was!

Nach zwei Wochen extrem Jedi Schulung unter völlig unterbelichteten(sorry guys!)vollidioten, hatte ich keine andere Wahl wie drei Tage unter völlig normalos, wie meine besten Jedi-Ritter-Vertreter-Compadres-Normalo-Colegas, unter Einfluss des härtesten Stoff`s, welcher in der gesammten Galaxis aufzutreiben ist!

Mein nächster Weg des vergessens wird es sein, in völliger anonymität, an einem völlig neutralem Platz, in einer völlig neutralen Galaxie, in einer Euch völlig neuen Milchstraße und einem Euch völlig neuen Sonnensystem meinen "TEINT"-Faktor zu erhöhen!

Greetings gehen raus an unseren JodaAkaElPresidenteAkaMisterMinutePerfectSupervisor, für seine Rechtschreib- und Gramatikkunde und viels mehr, usw.! Ich hab Dich einfach lieb !!

Entschuldigt weitere Fehler, aber ein solches Seminar unter Großmeistern verringert den menschlichen Horizont und sorgt für den Verlusst an den Glauben der Menschheit!!!

In diesem Sinne,

Euer ppa AnacasGallwalker!!!![img]



Die Nacht sei mit Euch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
R3doppelN2
Neuling


Beiträge: 8
Ort: ldaw suah


New PostErstellt: 30.05.05, 14:14  Betreff:  Anacas is Back!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zweirad fahrender Jedi-Meister.....

....nach so einem langen Wochenende haben sich wohl unsere Kräfte nahezu verdoppelt und endlich haben wir wieder zueinander gefunden, man was für eine Romanze und dann noch der Sonnenaufgang und nur wir beide :

Ich hoffe deine zwei-wöchige unter total voll idioten, nix blickenden zu recht ALG II beziehende Klonkrieger verbringende Zeit war nicht zu hart, meiner Ansicht nach war dass ein ganz klarer Versuch dich auf die dunkle Seite zu ziehen, aber wie ich seh hatte der Kanzler keine Chance dich zu cashen

In großer Vorfreude auf unsere nächste Zusammenkunft auf den Terrassen am großen Graben

Dein R3doppelN2



Die Nacht sei mit Dir
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber