SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo ist Anacas Gallwalker????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
R3doppelN2
Neuling


Beiträge: 8
Ort: ldaw suah


New PostErstellt: 10.05.05, 14:27  Betreff: Re: Wo ist Anacas Gallwalker????  drucken  weiterempfehlen

Alter Alter....

und was für eine gigantische Macht mit dir war mein Jedi-Meister Anacas Gallwalker :eek

und bevor die imperiallen Streitkräfte zurückschlagen, laß uns die restlichen annavaH-bulC und nicudeM-ozuO Bestände aus dem ldaW suaH in Sicherheit bringen unseren Zwei-Mann-Streitkräften steht mein 8P Skyhopper 320NM zur Seite.

Die neue Allianz der Rebellen wird die Macht ins Gleichgewicht zurückbringen, und sobald du die Macht kennengelernt hast und von deiner Mission durch die Galaxie zurück bist, wird uns unsere Energie wieder zusammen bringen, denn die dunkle Seite rüstet auf



Die Nacht sei mit Dir
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anacas Gallwalker
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: ldaw suah


New PostErstellt: 09.05.05, 17:32  Betreff:  Re: Wo ist Anacas Gallwalker????  drucken  weiterempfehlen

Viele verschiedene und fremde Galaxieen, unzählige Lichtjahre und etliche Todessterne durchquerte ich bereits mit meinem roten Shuttle.
Riesige Androiden Geschwader habe ich bereits hinter mir gelassen. Entweder konnte ich sie mit meinen 52PS (PlasmaStärken) abhängen, oder mit habe sie mit meinem annavaH-bulC-aloC Atemstrahl vom Himmel gefegt!

Beim Flug durch eine mir allerdings bisher unbekannte Galaxie, fühlte ich mich durch eine große Macht und Energie so was von angezogen, dass ich diese im Sturzflug erkunden musste! Ein fremdes Wesen, welches mir jedoch sehr vertraut vorkam, durchkreuzte auf der Flucht vor der bösen Macht meinen Weg.

...unsere neue Allianz hatte der bösen Macht mächtig "Dampf unterm Hintern" gemacht und ein letzter Schuss aus der nicudeM-ozuO Kanone gab der bösen Macht schließlich den Rest! ...mir leider auch!

...Wer bist du mein treuer Gefährte?
Spätestens in drei bis fünf Lichttagen sollten sich unsere Wege, beim Kampf gegen die Macht des Bosen wieder kreuzen!!!

Es Lebe die Allianz der Rebellen



Die Nacht sei mit Euch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Allianz der Rebellen
Gast
New PostErstellt: 09.05.05, 12:10  Betreff:  Wo ist Anacas Gallwalker????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Während meinem Streifzug durch die Galaxie auf der Flucht vor dem Imperium und er bösen Macht, begegnete ich auf dem Planeten Dathomir einem unbekannten Jedi mit dem Namen Anacas Gallwalker

Fluxx bildeten wir eine Allianz der Rebellen im Kampf gegen die bösen Mächte und den Todesstern über der Stadt ldaW suaH

Irgendwann als unserere emotionale Bindung nachlies verlor ich meinen Begleiter Anacas Gallwalker während unserem Triumpfzug durch das befreite ldaW suaH.

Ich merke wie meine Kräfte schwinden und die Verführung zur dunklen Seite ist Groß

Wo ist Anacas Gallwalker
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber