SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo ist Anacas Gallwalker????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
R3doppelN2
Neuling


Beiträge: 8
Ort: ldaw suah


New PostErstellt: 08.06.05, 11:42  Betreff:  Re: Anacas is Back!!!  drucken  weiterempfehlen

Sei gegrüßt Anacas Gallwalker....

....einen starken drang die Laserschwerte mit dir zu schwingen ich verspüre, Klonkrieger eingezogen sind in den großen Graben, müssen von Jedis in Sturmmasken ausgelöscht werden

Auf der hut du sein mußt vor der dunklen Seite bis zur nächsten Zusmmenkunft in der Jedi-Akademy am 17. Juni


Die Nacht sei mit Dir


[editiert: 10.06.05, 13:08 von R3doppelN2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anacas Gallwalker
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: ldaw suah


New PostErstellt: 02.09.05, 18:24  Betreff: Re: Anacas is Back...  drucken  weiterempfehlen

...und zwar back to the roots!!!

Ein mulmiges Gefuehl mich umgab, als ich Einstieg in den Gleiter der "sgniwnamreG" Flotte ich Euch sagen kann!

Du mein Freund R2doppelN2 kannst wohl nachempfinden solch mulmigkeit?!

Nichts ahnend was wird erwarten mich in der mir fremden Region genannt "salleH".

Gleich zu Beginn meiner Mission traf ich in Begleitung meines Meisters, nichtsahnend sitzend in unserem RentASkyHopper, auf mir feindliche Droiden! Bewaffnet mit einem T-foermigen etwas, dieser eine Attacke gegen unsere Shuttlefront begann! Eine Substanz, dem H2o-HerbalEssences Effekt gleich, auf unserer Scheibe verlief und der Droide noch eine Belohnung verlangte ! Doch meinem Meister dies nicht gefiel und setzte zum Handkantenunterschlag gegen diesen Droiden an! Im gleichen Moment konnten wir jedoch unsere Fahrt an der Milchstrassenkreuzung fortsetzen und so wir der dunklen Macht entfliehen konnten.

Doch nicht genug von der fremden dunklen Macht:
Unzaehlige, mit der Anzahl der Sonnensysteme gleichzusetzen es ist, mir fremde satidorhpA bewaffnet mit nukolaren nretueneseiR - jenseits des heimischen Gewohnheitsbildes es ist!
Doch nicht genug des uebels! Als wuerden diese Gestalten mir nicht schon genug dieser merkwuerdigen enihprodnE freisetzen, treten diese im nnapseGrethcoTittuM auf! Versuchen mit meinem Digi-Laser-Apparillo einzufangen ich werde!

Beenden diese Nachricht ich muss, denn mehr dieser nnapseGrethcoTittuM sich naehern!



Die Nacht sei mit Euch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
R3doppelN2
Neuling


Beiträge: 8
Ort: ldaw suah


New PostErstellt: 06.09.05, 11:40  Betreff:  Re: Anacas is Back!!!  drucken  weiterempfehlen

salleH Anacas,

mein größtes Mitleid ich Dir bekunden tu!!!

Als verschollen ich dich melden wollte, nachdem du verschwunden warst aus dem großen Graben

Gute Neuigkeiten ich verkünden kann:
Ein kleines Dorf nahe der großen Stadt tragttutS unseren Beusch erwartet, der Saft der Traube dort in großer Menge ausgeschenkt werden soll, um zu verstärken deine geschwundenen Kräfte einen Termin wir vereinbaren werden, zur Vernichtung des bewußtseinserweiternden Saftes



Die Nacht sei mit Dir
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber