SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grüße an alle .....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bird
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 13.05.07, 23:17  Betreff:  Grüße an alle .....  drucken  weiterempfehlen

Hallo SKV`ler,endlich konnte ich mich mal zu eurem Gästebuch durchboxen.Tolle Sache was ich hier vorfinde.Mit grosser Begeisterung verfolge ich eure  Chronikseiten...wann gehts weiter?Wenn gibts den noch alles aus meiner Zeit(ca. in der Zeit 70er und 80er)Es grüßt euch Uwe V. ..ganz besonder möchte ich meinen früheren Trainer Roland F. mit Familie  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber