SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blöde Sprüche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ich bins
Junior-Mitglied


Beiträge: 17

New PostErstellt: 03.04.06, 20:43  Betreff: Blöde Sprüche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Tobse erstmal danke für dein Spielbericht und schön das du trotz Spielunfähigkeit wieder
mit dabei warst. Der unten gepostete Spielbericht ist mir doch glatt mal ein Beitrag wert!
Ich finde es unter aller Sau was sich manche einbilden. Da denken manche die wären super geil oder wie? Genau aus solchen Gründen sind ja bereits voriges Jahr Spieler aus der 2. ausgetreten. Hoffe ich bekomme auch mal direkt einen blöden Spruch zu hören... Naja solche Leute hat man überall, da kann man nix machen. Einfach mal drüber nachdenken wie man seinen Vereinskollegen gegenüber tritt. Etwas sozial sollte es schon einher gehen. Aber muss sagen sind ja nur 2-3 die mal ab und zu nen blöden Spruch ablassen, der Rest ist ja wirklich echt okay.

MFG Enrico



Ergebnis: 29:26

Schiedsrichter: TSG Backnang(die Namen der beiden kann man auf dem Spielberichtsbogen nicht lesen)

Statistik:Armin Kurz, Enrico Schön(7), Steffen Luiz(5), Jochen Kunath(3), Sashca Haas, Herold Lube(9), Lukas Günther(2)

Spielverlauf: Nahc einem 3:0 Rückstand fingen wir erst an zu spielen und es stand dann nach 10 Minuten 4:4. Wir blieben die gesamte 1 Halbzeit immer so mit 1-3 Toren hinter Steinheim/Kleinbottwar 3 und gingen mit 17:15 ind die Kabiene. In der 2 Halbzeit waren wir nach 5 Minuten bei einem 19:19 und kamen aber nie in Führung. So hatten wir für die restliche Zeit immer einem Vorsprung von 1-3 Toren hinterherlaufen müssen und verloren am Ende mit 3 Toren 29:26. Dazu muss man noch sagen wir hatten ohne Auswechselspieler gespielt und konnten vermutlich am Ende auch nicht mehr unsere volle Leistung bringen.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals beim Armin bedanken der uns ein guter Torwart war.

Ganz besonders möchten wir uns noch bei Männer 2 bedanken die uns in den letzten 10 Minuten mit so aufmundernden Worten wie der is zu blöd den Ball zu fangen sehr unterstützt hat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 03.04.06, 21:34  Betreff:  Re: Blöde Sprüche  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ich bins, Guten Tag blidet,

als Schreiberling im Männer 3 Forum bin ich mit unter nicht so bekannt, dennoch verfolge ich als Leser die leiden und plagen auch außerhalb der Männer 1 Rubrik.

Natürlich gebe ich dir voll und ganz recht, dass es niemand und schon garnicht irgendendeinem aktiven Spieler zusteht, fehler oder missgeschicke eines Vereinskameraden abfällig am Spielfeldrand zu dokumentieren. Denn jeder, der selbst spielt, weiß wie unötig und kontra produktiv so ein verhalten ist.

Unter anderem ist mir aber auch aufgefallen, dass in der Rubrik "Ankündigungen" sich viele von euch (75%) noch nicht dazu bewegen konnten, zwei Arbeitsdienste wahrzunehmen. Hier finde ich, könnte IHR als Männer 3 ganz klar Flagge zeigen. Schreitet mit Engagement voran, um positiv Werbung in eigener Sache zu machen, was Vereinsleben, Zusammenhalt und auch den Spielbetrieb für nächste Saison angeht.

Also ran an die Dienste und rein ins Ehrenamt.....Gruß


____________________
Johnny Red
(do it. do it)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber