SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317


New PostErstellt: 03.04.06, 21:34     Betreff:  Re: Blöde Sprüche

Das verlorene Symbol
Hallo Ich bins, Guten Tag blidet,

als Schreiberling im Männer 3 Forum bin ich mit unter nicht so bekannt, dennoch verfolge ich als Leser die leiden und plagen auch außerhalb der Männer 1 Rubrik.

Natürlich gebe ich dir voll und ganz recht, dass es niemand und schon garnicht irgendendeinem aktiven Spieler zusteht, fehler oder missgeschicke eines Vereinskameraden abfällig am Spielfeldrand zu dokumentieren. Denn jeder, der selbst spielt, weiß wie unötig und kontra produktiv so ein verhalten ist.

Unter anderem ist mir aber auch aufgefallen, dass in der Rubrik "Ankündigungen" sich viele von euch (75%) noch nicht dazu bewegen konnten, zwei Arbeitsdienste wahrzunehmen. Hier finde ich, könnte IHR als Männer 3 ganz klar Flagge zeigen. Schreitet mit Engagement voran, um positiv Werbung in eigener Sache zu machen, was Vereinsleben, Zusammenhalt und auch den Spielbetrieb für nächste Saison angeht.

Also ran an die Dienste und rein ins Ehrenamt.....Gruß


____________________
Johnny Red
(do it. do it)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber