SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kuchen für den 26.11.2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fido Agent

Administrator

Beiträge: 213
Ort: Ludwigsburg


New PostErstellt: 31.10.06, 14:42  Betreff: Kuchen für den 26.11.2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus!

Es ist ja hinreichend bekannt, dass das Verständnis der deutschen Sprache hier und da nicht in Vollendung vorhanden ist...

Was ich allerdings nicht verstehe, was an der einfachen Aufgabe "Bitte 4 Personen (mit Namen) benennen, die für den 26.11.2006 einen Kuchen backen" so schwer sein soll???

Da ich aber ein Mensch bin, der Geduld hat und die Hoffnung nicht aufgibt, versuch ich es noch einmal:

Tobi, bitte komme der einfachen und klar formulierten Aufforderung nach und schicke dem Spielleiter bis spätestens 06.11.2006 die vier Namen.

Alle anderen haben es bis zum eigentlichen Tag (24.10.2006) geschafft - ganz nebenbei erwähnt...

Herzlichen Dank!

FIDO



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blidet
Vielschreiber


Beiträge: 71
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 31.10.06, 17:53  Betreff:  Re: Kuchen für den 26.11.2006  drucken  weiterempfehlen

Es ist doch scheißegal war die Kuchen da macht.

Es ist doch nur wichtig das die Kuchen da sind.

Ich verstehe net warum man da so ein Stress macht und wenn ich nachher die 4 Kuchen selber backen muss.

Wir haben am 12.11.06 erst einmal Hallenbewirtung und dafür brauchen wir auch noch 3 Kuchen und wenn die gebacken sind dann kümmern wir uns um die anderen Kuchen.

Also es werden auf jedenfall 4 Kuchen da sein!!!

Wenn es so wichtig ist wer die bäckt klär ich des am Freitag im Training ab.


<hr>


[editiert: 31.10.06, 17:59 von blidet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fido Agent

Administrator

Beiträge: 213
Ort: Ludwigsburg


New PostErstellt: 31.10.06, 18:29  Betreff: Re: Kuchen für den 26.11.2006  drucken  weiterempfehlen

Zitat: "Wenn es so wichtig ist wer die bäckt klär ich des am Freitag im Training ab."

Ja, das ist es! Freu mich auf die Namen am Samstag per Email

Tausend Dank!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ich bins
Junior-Mitglied


Beiträge: 17

New PostErstellt: 31.10.06, 20:05  Betreff: Re: Kuchen für den 26.11.2006  drucken  weiterempfehlen

Hi Tobse,
lass dich nicht unterkriegen!
Hoffe dir werden bei deiner Tätigkeit im Verein nicht auch nur Steine in den Weg gelegt.

Grüße Enrico

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaetschi
Dauerschreiber


Beiträge: 137
Ort: Ossweil


New PostErstellt: 05.11.06, 19:57  Betreff: Re: Kuchen für den 26.11.2006  drucken  weiterempfehlen

Lieber Enrico,

ich glaube, es steht außer Frage, dass die Handballabteilung des SKV/ der SG weiß, welche Arbeit Tobias für uns leistet. Es gibt nur wenige, die so engagiert sind wie er.
Allerdings ist auch Fido äußerst engagiert und packt viele Dinge an, die für andere Abteilungsmitglieder selbstverständlich erscheinen. Dass ein Advent-Event ausgerichtet wird, ist vor allem sein Verdienst - auch mit dem Hintergedanken mal wieder alle aktiven und einen Großteil der passiven Handballmitglieder "unter ein Dach" zu bringen und gemeinsam zu feiern. Dass der Arbeitsaufwand für die Aktiven, mit dem Backen von 4 Kuchen pro Mannschaft, äußerst gering ausfällt, ist wohl nicht zu diskutieren. Aus diesem Grund verstehe ich nicht, wie du davon sprechen kannst, dass man Tobias "Steine in den Weg" legt. Vielmehr sollten wir doch alle mithelfen, dass Fido nicht über kleine Kuchen-Steine stolpern muss, um das Event auf die Beine zu stellen. Hinzu kommt, dass es nicht Sinn der Sache ist, wenn Tobias alle 4 Kuchen backt. Ein Verein funktioniert nun mal nur, wenn alle zusammen helfen. Auch das Männer 3-Team besteht ja nicht nur aus Tobias. Möglicherweise ist mit der Angabe von Namen ja auch gesichert, dass nicht nur ein Verantwortlicher pro Team für die Kuchen sorgt, sondern das Event auf breiten Schultern aufgebaut wird. Ich denke, dies ist insbesondere im Interesse von derart engagierten Personen wie Tobias, da er ja schon genügend Einsatz für den Verein bringt.

Grüße
Katja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber