SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielberichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
blidet
Vielschreiber


Beiträge: 71
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 08.12.05, 17:33  Betreff: Re: Vorbericht zum Spiel in Murrhardt  drucken  weiterempfehlen

Am Samstag 14.30 Uhr gegen Murrhardt 2 muss ein Sieg her.

Nach der Unglücklichen Niederlage am Sonntag gegen Steinheim/Kleinbottwar wo wichtige Spieler gefehlt haben wie Herold Lube und Enrico Schön muss es am Samstag einfach besser werden.

Enrico Schön kommt erst wieder am nächsten Wochenende gegen Affalterbach zu Hause und Thomas Bruder kann bald wieder zu der Mannschaft stoßen da sein Bänderiss gut verheilt ist.

Ein SIEG und die Welt ganz unten sieht schon wieder besser aus!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blidet
Vielschreiber


Beiträge: 71
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 28.11.05, 11:12  Betreff: Re: Spielbericht vom Spiel in Ossweil  drucken  weiterempfehlen

Ja verloren und das nicht mal knapp mit 19:34.

Dadurch sind wir jetzt Tabellenletzter und spielen klar um den Klassenerhalt.

Timo Götz, Patrick Nowotny, Pascal Nowotny(2),Jochen Kunath(2),Enrico Schön(4),Sascha Haas,Berd Fandrich(4),Tobias Wieland(3),Steffen Luiz(3),Lukas Günther(1)

Nächstens Spiel am Sonntag 04.12.2005 gegen Steinheim/Kleinbottwar den Tabellensiebten in der MZH Eglosheim.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blidet
Vielschreiber


Beiträge: 71
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 23.11.05, 16:13  Betreff: Spielbericht vom Spiel gegen Hemmingen  drucken  weiterempfehlen

Wir haben gegen Hemmingen mit 2 Toren(26:28) verloren.

Schade aber jetzt is schon vorbei.

Der Spielbericht vom nächsten Spieltag am Sonntag in Ossweil wir dann auch wieder etwas ausführlicher und kommt dann auch früher.

Sonntag 18.45 Uhr in der MZH Ossweil



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blidet
Vielschreiber


Beiträge: 71
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 13.11.05, 21:14  Betreff: Re: Spielbericht vom Spiel in Kornwestheim  drucken  weiterempfehlen

Ja ich denke aus so einem Spiel kann man nur lernen!

45:26 verloren ist sicherlich keine Glanzleistung aber bis Anfang der zweiten Halbzeit waren die immer nur mit 3 bis 4 Toren und dann haben wir nichtsmehr zu stande gebracht.

Time Götz, Simon Fesser (3), Jochen Kunath (2), Enrico Schön (2), Tobias Wieland (3), Steffen Luiz (7 davon 3 Siebenmeter), Lukas Günther (6), Herold Lube (2), Berd Fandrich (1)

War schon knapp muss man schon sagen. Ein Grund warum es nicht geklappt hat war sicher nicht die rießige Unterstützung von unseren Fans.

Achso Sonntag 13 Uhr MZH gegen Hemmingen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ich bins
Junior-Mitglied


Beiträge: 17

New PostErstellt: 06.11.05, 21:12  Betreff: Re: Spielbericht vom Spiel gegen TV Vaihingen  drucken  weiterempfehlen

Hi Tobse,

danke für deine Auswertung. Mich würde mal das Durchschnittsalter interessieren!
Liegen dir da Angaben vor?

Ich habe mich mal auf deiner Internetseite umgesehen
Spielte das Spiel "suche den Spion" schon 5 mal. Aber ich brauche immer 100 Verusche dazu, komisch komisch

Das Spiel Eliza ist klasse, mit der kann man sich klasse unterhaqlten

Also das wars von mir und immer am Ball bleiben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blidet
Vielschreiber


Beiträge: 71
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 06.11.05, 16:56  Betreff: Re: Spielbericht vom Spiel gegen TV Vaihingen  drucken  weiterempfehlen

Ja was soll man dazu noch sagen!

SG LB-Eglosheim 27:17 TV Vaihingen

Axel Spedel. Pascal Nowotny (3), Matthias Stoll, Jochen Kunath, Enrico Schön (5), Tobias Wieland (2), Steffen Luiz (11 davon 6 7-Meter), Herold Lube (4), Lukas Günther (2)

Und was man natürlich auch nicht vergessen darf die überragende Leistung von unserem Torwart.

DANKE Axel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 24.10.05, 14:56  Betreff: Re: Spielbericht vom Spiel in Oberriexingen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe zu dem Thema eigentlich auch etwas zu sagen aber verkneife mir ausnahmsweise den "blödet" zu dissen und versuch es mit nem relativ gut gemeinten Tipp:

"Beschränk dich doch einfach auf die hard facts"

Hard facts:
  • Begegnung
  • Datum, Uhrzeit
  • Halbzeit- und Endstand
  • Aufstellung und Torschützen mit Anzahl der geworfenen Tore
  • Schiedsrichter

Ansonsten nimmst du mir die letzte Hoffnung am Erhalt der noch herrschenden Sprachkulter in und um Eglosheim.

In voller Erwartung
JR



Johnny Red
(do it. do it)



____________________
Johnny Red
(do it. do it)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
El Presidente
Vielschreiber


Beiträge: 75


New PostErstellt: 24.10.05, 08:28  Betreff: Re: Spielbericht vom Spiel in Oberriexingen  drucken  weiterempfehlen

Hi Tobias,

Hintergrundberichterstattung natürlich!! So viele Informationen zu Hintergründen, harte Fakten aus der Umkleidekabine, Tricks und Kniffe der Trainer und Internas aus dem Mannschaftsbereich wie in Deinem Bericht gibt es wohl in kaum einem zweiten. Man wird förmlich erschlagen damit!!

Also: meine Nominierung steht, wer einen besseren Spielbericht findet, soll sich zu Wort melden oder für immer die Klappe halten. Nominierungsende ist übrigens der 1.12.2005 und den Preis gibt es zu Weihnachten.

Bis dahin: Horrido und frohes Schreiben,
El Presidente


[editiert: 24.10.05, 08:30 von El Presidente]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blidet
Vielschreiber


Beiträge: 71
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 23.10.05, 20:07  Betreff: Spielbericht vom Spiel in Oberriexingen  drucken  weiterempfehlen

Wir haben sehr gut dagegen gehalten und lagen zur Halbzeit nur mit einem Tor zurück. Verloren aber dann weil wirnur einen Auswechselspieler hatten und zum Ende hin immer unkonzentrierter wurden und Oberriexingen haben spielen lassen.

Am Ende verloren wir mit 32:25.

Und Axel kanst du mir bitte noich sagen für welche Kategorie ich beim Pulitzer-Preis nominiert bin?

  1. Hintergrundberichterstattung (Explanatory Reporting)
  2. Berichterstattung im Inland (National Reporting)
  3. Aktuelle Berichterstattung (Breaking News Reporting)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. med Wurst
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 18.10.05, 18:14  Betreff: Re: Spielberichte  drucken  weiterempfehlen

Isch doch klar!

Der Spielbericht steht nicht unter Spielberichten weil es gar kein Spielbericht ist!



Mehr "fehlt" mir da jetzt au ned ei!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
El Presidente
Vielschreiber


Beiträge: 75


New PostErstellt: 10.10.05, 09:04  Betreff: Re: Spielberichte  drucken  weiterempfehlen

Hey,
das dürfte der wohl bisher beste Spielbericht sein, den unser Forum gesehen hat!! Kurz, prägnant und mit den wesentlichen Fakten ... ich schlage diesen Bericht für den Pulitzer-Preis vor.

Gibt es vielleicht noch eine Trainerstimme?! Ein paar Floskeln wie "letztlich müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein" oder "wir haben den Anfang total verschlafen und das Ende auch"?! Gibt es sonstige Augenzeugen, die mehr gesehen haben?!

Und warum steht dieser Spielbericht nicht - wie alle anderen auch - unter der Rubrik "Spielberichte"?! Die Diskussion ist eröffnet!!


El Presidente

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blidet
Vielschreiber


Beiträge: 71
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 09.10.05, 10:32  Betreff: Spielberichte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gegen Markgröningen am Samstagabend lief es schleppend und wir kamen dann am Ende nicht über ein 25:25 hinaus.

Mehr fehlt mir dazu auch nicht ein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber