SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
blidet
Vielschreiber


Beiträge: 71


New PostErstellt: 19.03.06, 20:51     Betreff:  was wird nächstes Jahr...

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Es ist ja mittlerweile klar das wir in die K3 absteigen werden und das macht mir eigentlich überhaupt nix aus weil bei mir und eigentlich auch der ganzen Mannschaft geht es doch in erster Linie nur darum zu Spielen und Spaß zu haben.

Herold Lube trainiert und spielt ab er nächsten Saison definitiv nicht mehr beim SKV Eglosheim Handball.
Das heißt wir benötigen für die nächste Saison einen neuen Trainer weil auf den Berd Fandrich kann man sich auch nicht wirklioch verlassen.

Dann stellt sich noch die FRage ob wir genügend Spieler sind damit wir weiterhin spielen können.

Tobias Wieland
Thomas Bruder
Jochen Kunath
Enrico Schön
Sascha Haas
Steffen Luiz
Lukas Günther
Patrick Nowotny
?Berd Fandrich?
?Daniel Brazel?

Kristof(wird ab nächster Rund das Doppelspielrecht haben und bei uns mitspielen)

Simon Feeser (A-Jugend)
Pascal Nowotny(A-Jugend)
Timo Götz(A-Jugend)

Kai hat gemeint er könnte nächste Saison auch wieder spielen ob es dann dazu kommt is noch zu schauen.

Wenn man die Spieler die hier aufgeführte Anzahl von Spielern nimmt dürfte es doch möglich sein nächste Saison wieder die Männer 3 zu melden und ich denke es hat dieses Jahr allen Spaß gemacht trotz eigentlich so gut wie alles verloren.

Dann stellt sich immer noch die Frage wer die Mannschaft dann trainiert weil ohne Trainer wird des ganze nix.

Ich persönlich könnte des eine oder andere Training übernehmen und ich denke da wird auch sonst noch jemand finden der sich da bereiterklärt etwas mitzuhelfen.

Noch was Jochen und Ich werden weiterhin für den SKV Eglosheim pfeifen.
Wir hatten nur gesagt wenn es genügend Leute gibt für die 3 Männermannschaft und sie dann aber trotz anderen Gründen nicht gemeldet wird dann würden wir uns einen neuen Verein suchen.

MfG Tobi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 24 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber