SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ich bins
Junior-Mitglied


Beiträge: 17

New PostErstellt: 21.03.06, 19:18     Betreff: Re: was wird nächstes Jahr...

Liebe Handballfreunde,

sind wir doch mal ehrlich.... die Saison war einfach nur ein Witz!
Man kann verlieren und auch auf den letzten Platz in der Tabelle stehen aber was wir teilweise geboten haben, naja...
Einige Spieler haben die Mannschaft ganz schön im Stich gelassen.
Um nur einige Beispiele zu nennen; Spieler sind zum Spiel nicht angetreten weil diese noch besoffen waren oder ein anderer musste sein Zimmer aufräumen. Auch außerhalb des Spielfeldes ist einiges vorgefallen und es wurde gezeigt das einige sehr unzuverlässig sind. Ich frage mich nur was in denen so vorgeht???
Diese Spieler stehen im Berufsleben usw.... , man muss doch Verantwortungsbewusstsein haben. So den Rest erspare ich euch mal...(könnte Seiten füllen aber diese würden nicht so freundlich ausfallen)

Wenn ich mal zählen darf, dann komme ich nur auf 7 zuverlässige Spieler für die nächste Saision:
Tobi, Thomas, Jochen, Sascha, Steffen, Lukas und ich, diese sind regelmässig im Training.
Herold (sehr zuverlässig!) fällt weg, Timo ist A-Jugend

Also denke ich mal, sieht es nächste Saison nicht so gut aus. Kann eh nicht verstehen
warum 2 Spiele vor Schluß noch keiner eine Ahnung hat wie es weiter geht?!

Mit freundlichen Grüßen
Enrico

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber