SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
El Presidente
Vielschreiber


Beiträge: 75


New PostErstellt: 23.03.06, 08:52     Betreff: Re: was wird nächstes Jahr...

Hi Enrico,

das mit der Ahnung kann ich Dir erklären. Wenn die SG-Leitung erst am Sonntag (knapp zwei Wochen vor Rundenende) davon erfährt, dass der jetzige Trainer nicht mehr weitermacht, kannst Du Dir in etwa das zeitliche Problem vorstellen, dass damit verbunden ist.

Hinzu kommt, dass wir derzeit neben diversen Funktionären noch Trainer für Frauen 1, Männer 1, Männer 2 und Männer 3 suchen. Das ist in ehrenamtlicher Funktion nicht leicht zu schultern, d.h. es benötigt Zeit. Vielleicht hast Du ja eine Idee?! Oder vielleicht willst Du uns ja sogar unterstützen?! Entsprehende Stellenangebote wie z.B. Jugendtrainer finden sich auf http://handball.skv-eglosheim.de.

Daher weiß niemand etwas darüber, was kommende Runde werden soll. Hierzu findet am kommenden Montag (also knapp eine Woche nach bekanntwerden der Problematik) eine Sitzung der SG-Leitung statt. Und natürlich wird es auch um Zahlen gehen, denn auch in der kommenden Runde besteht das Problem, dass wir für vier aktive Teams nur fünf Torhüter haben. Die daraus resultierenden Probleme kenne ich, denn ich habe in dieser Runde im aktiven Männerbereich nur noch nicht in M1 gespielt. Und das geht aus zweierlei Gründen nicht auf die Dauer:

  1. Wegen dem Festspiel-Paragraph und
  2. Weil auch ich Anspruch auf ein Wochenende habe

Jochen Kunath wird Euch heute abend aber diesbezüglich ansprechen. Denn wie Du selber schon aufzeigst: es sind zu wenig Spieler für eine eigenständige Mannschaft. Also muss man evtl. perspektivisch denken, vielleicht Kräfte bündeln (M3 und M4 in der kommenden Runde gemeinsam?) und mit Blick in die Zukunft sehen, dass eine A-Jugend in einem Jahr und in zwei Jahren die aktiven Männerteams verstärken wird.

Manchmal bedarf es einen Rückschritts, um einen Fortschritt zu erzielen.

Viele Grüße,
El Presidente


[editiert: 23.03.06, 08:55 von El Presidente]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber