SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Duschen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
blidet
Vielschreiber


Beiträge: 71
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 06.02.06, 15:34  Betreff: Re: Duschen  drucken  weiterempfehlen

Ja ich glaub ich muss mal wieder reinschreiben dass die Duschen am Sonntag wieder kalt waren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blidet
Vielschreiber


Beiträge: 71
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.12.05, 16:18  Betreff: Re: Duschen  drucken  weiterempfehlen

Ja wie soll ichs am besten Ausdrücken.

Der Ich bins und ich müssten zu unserem Bedauern feststellen das die Duschen jetzt zu heiß sind.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
El Presidente
Vielschreiber


Beiträge: 75


New PostErstellt: 27.11.05, 12:05  Betreff: Re: Duschen  drucken  weiterempfehlen

Lehnen wir uns einmal zurück und machen uns Gedanken. Macht es Sinn, mit der Stadt zu reden?! Wohl kaum, denn im Schul- und Sportamt sind meines Wissens keine Wasserhähne angebracht, die man zur Weiterleitung warmen Wassers für die MZH öffnen könnte. Und selbst wenn: am Wochenende sind selten Mitarbeiter vor Ort, die dieses bewerkstelligen könnten.

Kommen wir also auf den Hausmeister. Dies ist - für alle, die es nicht erkannt haben sollten - in der Tat die richtige Antwort. Aber: man sollte nicht irgendwann mit ihm sprechen ("ach übrigens, da waren mal die Duschen kalt ..."), sondern unmittelbar dann, wenn es passiert. Ein Anruf genügt - und alle nachfolgenden Mannschaften werden es danken. So übrigens geschehen nach dem Spiel gegen Vaihingen. Da habe ich den Hausmeister infomiert, weil die Duschen eiskalt waren. Bei allen Mannschaften, die danach gespielt haben, ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Zumindest habe ich keine Klagen gehört.

Fazit: Verschwende Deine Zeit nicht mit der Suche nach einem Problem, denn vielleicht ist gar keines da!!


El Presidente


[editiert: 27.11.05, 12:08 von El Presidente]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blidet
Vielschreiber


Beiträge: 71
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 25.11.05, 15:07  Betreff: Re: Duschen  drucken  weiterempfehlen

Das der Effekt sicher nicht so groß ist wenn es nur im Forum steht ist uns schon klar, aber es ist einfacher als sich gleich darum zu kümmern.

Ich werde da in nächster Zeit mal mit den Hausmeister bzw. mit der Stadt reden.

Nicht mit der Merkel weil des is nee Frau und so wie die aussieht duscht die eh nie.

blidet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
El Presidente
Vielschreiber


Beiträge: 75


New PostErstellt: 25.11.05, 13:38  Betreff: Re: Duschen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Duschkönige,

in einem solchen Fall muss man sich die Frage stellen: werden die Duschen warm, wenn ich das Problem im Forum platziere?!

Jeder Forum-Nutzer kann diese Frage gerne selbst für sich beantworten, ich meine aber: NEIN!! Daher stellt sich die Frage, was wir - außer der Bildung einer Task-Force - in einem solchen Fall tun können. Hier ein paar Vorschläge zur Auswahl, in der Hoffnung, dass der gemeine SKV-Spieler die richtige Lösung erkennen möge:

(a) Am Wochenende versuchen, die Stadt LB anzurufen
(b) Die Feuerwehr alarmieren
(c) Den Hausmeister anrufen (die Nummer wäre bei der Hallenbewirtung zu erfragen) und informieren
(d) Angela Merkel anrufen und auf diesen Mißstand hinweisen

Viel Glück!!


El Presidente


[editiert: 25.11.05, 13:39 von El Presidente]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blidet
Vielschreiber


Beiträge: 71
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 07.11.05, 16:00  Betreff: Re: Duschen  drucken  weiterempfehlen

Ich seh des ganze genauso!

Es kann nicht sein das man nach den Spielen nicht einmal warm duschen kann. Muß ja nicht heiß sein aber angenehm warm wär schon gut.

blidet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ich bins
Junior-Mitglied


Beiträge: 17

New PostErstellt: 06.11.05, 16:05  Betreff: Duschen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Achso da ist noch was.
Kann mir jemand sagen warum die Duschen eigentlich immer kalt sind?

Das nächste mal sollten wir uns zusamen tun, um uns gegenseitig zu wärmen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber