SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reaktivierung der alter Spieler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ich bins
Junior-Mitglied


Beiträge: 17

New PostErstellt: 06.12.07, 22:02  Betreff: Reaktivierung der alter Spieler  drucken  weiterempfehlen

Wie Tobi im Tor ? Das ist doch schon Jahre her als Tobi im Tor stand. Tobi wie kommts? Hats dir in den Fingern gejuckt ?

Bernd ist ja auch wieder aktiv...! Nun juckts mir aber auch in den Fingern. Wann traniert ihr und wo? Würde gern mal zu einem Probetraining kommen. Hab zwar sicher einiges verlernt.....

Gruß Enrico



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber