SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
??? Was los ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
El Presidente
Vielschreiber


Beiträge: 75


New PostErstellt: 04.06.04, 11:17  Betreff: Passives Spiel ???  drucken  weiterempfehlen

Hello everybody,

hätten wir einen Schiedsrichter im Forum, dann hätte er hier zumindest schon eine Hand gehoben - wegen passivem Spiel!!. Aber als (wahrscheinlich) künftiges Mitglied der Weinkoffer-Träger und Ball-Zauberer stelle ich mich natürlich schützend vor die Gemeinde der Ic-ler. Kann passieren, dauert halt noch ein wenig. Wie gesagt: Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Vielleicht wurde aber auch bisher einfach nicht das richtige Thema angesprochen. Also: Themenvorschläge für unsere Ic-ler sind gefragt - z.B. die besten Trollinger-Weine aus der Umgebung, Ranking für Auto-Kindersitze, die besten Stehplätze in der Mehrzweckhalle oder ähnliches.

Also: Gas geben und kreativ sein!!


Axel


[editiert: 19.09.07, 15:03 von DoubleF]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LeatherT

Administrator

Beiträge: 129
Ort: Freiberg a N


New PostErstellt: 13.04.04, 20:19  Betreff: Re: ??? Was los ???  drucken  weiterempfehlen

Die Letzten werden die Ersten sein

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden

Wenn die 1C kommt, dann kommt sie gewaltig


Aber wann kommt sie den und legt los?

Hey die E-mail ist auch schon erfunden und von Älteren als euch entdeckt worden!

Schorle wegstellen und ran an den Rechner!!!!!

LeatherT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sixtysix
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Eglosheim

New PostErstellt: 13.04.04, 18:17  Betreff: Re: ??? Was los ???  drucken  weiterempfehlen

Liebe Mitspieler, bedenkt doch bitte das meine zukünftige Mannschaft

sonst auch immer recht spät am Tag spielt

Vieleicht ist das deren Grund, auch hier etwas später, in mannschaftlicher Geschlossenheit, etwas später dran zusein

"Old MTV-Ler " legt los, die "NEW SG-Ler" warten gespannt auf Eure Beiträge, nicht nur im Forum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rafinha
Vielschreiber


Beiträge: 59
Ort: Freiberg

New PostErstellt: 13.04.04, 14:59  Betreff: Re: ??? Was los ???  drucken  weiterempfehlen

Hi Gallier!!

Willst wohl Gesprächspartner haben!!

Oder willst dich bei der 1C vorstellen???

Na da kannst lange warten!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 13.04.04, 12:17  Betreff: ??? Was los ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Ihr Pappnasen, lockt euch mal ein!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber