SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was wird nächstes Jahr...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
blidet
Vielschreiber


Beiträge: 71
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 23.03.06, 13:55  Betreff: Re: was wird nächstes Jahr...  drucken  weiterempfehlen

Ja Enrico ich sehe des ganze genau so wie du und kann es auch nicht verstehen wie manche Leute so unzuverlässig seien können oder einfach mal 5 Minuten vor dem Spiel in die Halle kommen und einmal aufs Tor werfen und meinen Sie wären der Gott auf dem Feld.

Das es noch keine Entscheidung gibt zwecks was mit uns nächste Saison passiert hat auch damit zu tun dass es ab der Spartenhauptversammlung im Mai so viele Posten neu zu belegen gibt und da des alles gerade etwas im schwanken ist.

Ich wäre natürlich froh wenn wir nächstes Jahr wieder eine dritte Mannschaft hätten weil es hat über die Saison bis auf wenige Ausnahmen sehr viel Spaß gemacht und das möchte ich eigentlich nicht misses nächstes Jahr.

MfG Tobi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
El Presidente
Vielschreiber


Beiträge: 75


New PostErstellt: 23.03.06, 08:52  Betreff: Re: was wird nächstes Jahr...  drucken  weiterempfehlen

Hi Enrico,

das mit der Ahnung kann ich Dir erklären. Wenn die SG-Leitung erst am Sonntag (knapp zwei Wochen vor Rundenende) davon erfährt, dass der jetzige Trainer nicht mehr weitermacht, kannst Du Dir in etwa das zeitliche Problem vorstellen, dass damit verbunden ist.

Hinzu kommt, dass wir derzeit neben diversen Funktionären noch Trainer für Frauen 1, Männer 1, Männer 2 und Männer 3 suchen. Das ist in ehrenamtlicher Funktion nicht leicht zu schultern, d.h. es benötigt Zeit. Vielleicht hast Du ja eine Idee?! Oder vielleicht willst Du uns ja sogar unterstützen?! Entsprehende Stellenangebote wie z.B. Jugendtrainer finden sich auf http://handball.skv-eglosheim.de.

Daher weiß niemand etwas darüber, was kommende Runde werden soll. Hierzu findet am kommenden Montag (also knapp eine Woche nach bekanntwerden der Problematik) eine Sitzung der SG-Leitung statt. Und natürlich wird es auch um Zahlen gehen, denn auch in der kommenden Runde besteht das Problem, dass wir für vier aktive Teams nur fünf Torhüter haben. Die daraus resultierenden Probleme kenne ich, denn ich habe in dieser Runde im aktiven Männerbereich nur noch nicht in M1 gespielt. Und das geht aus zweierlei Gründen nicht auf die Dauer:

  1. Wegen dem Festspiel-Paragraph und
  2. Weil auch ich Anspruch auf ein Wochenende habe

Jochen Kunath wird Euch heute abend aber diesbezüglich ansprechen. Denn wie Du selber schon aufzeigst: es sind zu wenig Spieler für eine eigenständige Mannschaft. Also muss man evtl. perspektivisch denken, vielleicht Kräfte bündeln (M3 und M4 in der kommenden Runde gemeinsam?) und mit Blick in die Zukunft sehen, dass eine A-Jugend in einem Jahr und in zwei Jahren die aktiven Männerteams verstärken wird.

Manchmal bedarf es einen Rückschritts, um einen Fortschritt zu erzielen.

Viele Grüße,
El Presidente


[editiert: 23.03.06, 08:55 von El Presidente]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ich bins
Junior-Mitglied


Beiträge: 17

New PostErstellt: 21.03.06, 19:18  Betreff: Re: was wird nächstes Jahr...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Handballfreunde,

sind wir doch mal ehrlich.... die Saison war einfach nur ein Witz!
Man kann verlieren und auch auf den letzten Platz in der Tabelle stehen aber was wir teilweise geboten haben, naja...
Einige Spieler haben die Mannschaft ganz schön im Stich gelassen.
Um nur einige Beispiele zu nennen; Spieler sind zum Spiel nicht angetreten weil diese noch besoffen waren oder ein anderer musste sein Zimmer aufräumen. Auch außerhalb des Spielfeldes ist einiges vorgefallen und es wurde gezeigt das einige sehr unzuverlässig sind. Ich frage mich nur was in denen so vorgeht???
Diese Spieler stehen im Berufsleben usw.... , man muss doch Verantwortungsbewusstsein haben. So den Rest erspare ich euch mal...(könnte Seiten füllen aber diese würden nicht so freundlich ausfallen)

Wenn ich mal zählen darf, dann komme ich nur auf 7 zuverlässige Spieler für die nächste Saision:
Tobi, Thomas, Jochen, Sascha, Steffen, Lukas und ich, diese sind regelmässig im Training.
Herold (sehr zuverlässig!) fällt weg, Timo ist A-Jugend

Also denke ich mal, sieht es nächste Saison nicht so gut aus. Kann eh nicht verstehen
warum 2 Spiele vor Schluß noch keiner eine Ahnung hat wie es weiter geht?!

Mit freundlichen Grüßen
Enrico

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blidet
Vielschreiber


Beiträge: 71
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.03.06, 20:51  Betreff:  was wird nächstes Jahr...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es ist ja mittlerweile klar das wir in die K3 absteigen werden und das macht mir eigentlich überhaupt nix aus weil bei mir und eigentlich auch der ganzen Mannschaft geht es doch in erster Linie nur darum zu Spielen und Spaß zu haben.

Herold Lube trainiert und spielt ab er nächsten Saison definitiv nicht mehr beim SKV Eglosheim Handball.
Das heißt wir benötigen für die nächste Saison einen neuen Trainer weil auf den Berd Fandrich kann man sich auch nicht wirklioch verlassen.

Dann stellt sich noch die FRage ob wir genügend Spieler sind damit wir weiterhin spielen können.

Tobias Wieland
Thomas Bruder
Jochen Kunath
Enrico Schön
Sascha Haas
Steffen Luiz
Lukas Günther
Patrick Nowotny
?Berd Fandrich?
?Daniel Brazel?

Kristof(wird ab nächster Rund das Doppelspielrecht haben und bei uns mitspielen)

Simon Feeser (A-Jugend)
Pascal Nowotny(A-Jugend)
Timo Götz(A-Jugend)

Kai hat gemeint er könnte nächste Saison auch wieder spielen ob es dann dazu kommt is noch zu schauen.

Wenn man die Spieler die hier aufgeführte Anzahl von Spielern nimmt dürfte es doch möglich sein nächste Saison wieder die Männer 3 zu melden und ich denke es hat dieses Jahr allen Spaß gemacht trotz eigentlich so gut wie alles verloren.

Dann stellt sich immer noch die Frage wer die Mannschaft dann trainiert weil ohne Trainer wird des ganze nix.

Ich persönlich könnte des eine oder andere Training übernehmen und ich denke da wird auch sonst noch jemand finden der sich da bereiterklärt etwas mitzuhelfen.

Noch was Jochen und Ich werden weiterhin für den SKV Eglosheim pfeifen.
Wir hatten nur gesagt wenn es genügend Leute gibt für die 3 Männermannschaft und sie dann aber trotz anderen Gründen nicht gemeldet wird dann würden wir uns einen neuen Verein suchen.

MfG Tobi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber