SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pokalfinale in Steinheim + Nachhilfe für Zeljko

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaetschi
Dauerschreiber


Beiträge: 137
Ort: Ossweil


New PostErstellt: 04.04.04, 20:20  Betreff: Pokalfinale in Steinheim + Nachhilfe für Zeljko  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gruezi,

erstmal noch herzlichen Glückwunsch an Olafs Buben zum Aufstieg!

Aber auch wir können in dieser Saison noch einen kleinen Titel holen: Pokalfinale gegen die HG Steinheim-Kleinbottwar am 25.04. in Steinheim! (genaue Uhrzeit steht noch nicht fest)
Nach der deutlichen Niederlage in Kleinbottwar in der Rückrunde würden wir uns sehr über zahlreiche Unterstützung freuen, um den "Pott" mal wieder nach Eglosheim zu holen! Also, wer an diesem Tag nichts Besseres vor hat, auf in die Höhle des Löwen!

Ach ja! Und dann brauchen wir noch ganz dringend einen Nachhilfelehrer für unseren Coach, nicht dass der sich auch noch im allerletzten Spiel dieser Hallenrunde beim "Ibimeni..."-rufen wieder so schrecklich blamiert wie in Waiblingen. Thilo, wie wärs? Honorar auf Verhandlungsbasis.

Grüßle an alle
Kätschi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 05.04.04, 16:05  Betreff: Pokalfinale in Steinheim + Nachhilfe für Zeljko  drucken  weiterempfehlen

So so,

erstma danke für die Glückwünsche!!

Aber mädels eines muß ja ganz klar sein, im Falle eines Sieges erwarte ich mindestens eine genauso grandiose Feier wie am Samstag wenn nicht sogar noch besser!!

Ich für meinen Teil gehe heute in die dritte Runde der Meisterschaftsfeier
Falls jemand von den Jungs den Beitrag ließt, ich erwarte jeden von Euch, Pflichtermin!

Ansonsten kann ich dem Zjeliko nur raten Nachhilfe beim Franki (Torwart Männer 1 oder der Umba-umba Sänger) zu nehmen, der ist zwar erst 3 Monate dabei, aber der hat das ibi meni...auf jeden Fall drauf!!!

Gruß
JR

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaetschi
Dauerschreiber


Beiträge: 137
Ort: Ossweil


New PostErstellt: 06.04.04, 14:26  Betreff: Re: Pokalfinale in Steinheim + Nachhilfe für Zeljko  drucken  weiterempfehlen

naja,

im falle eines sieges werden wir sicherlich etwas feiern, aber ich bezweifle doch sehr, dass wir euch toppen können. ehrlich gesagt, das war schon sensationell am samstag und wird wohl so schnell nicht wiederholbar sein.
vielen dank für die tolle feier! war echt spitze!

wünsche dir und den jungs noch eine exzessive woche,

grüßle
kätschi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sixtysix
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Eglosheim

New PostErstellt: 06.04.04, 16:27  Betreff:  Re: Pokalfinale in Steinheim + Nachhilfe für Zeljko  drucken  weiterempfehlen

Gerne kann man bei mir Nachhilfe im Ibimene erhalten, für die Schmierung der Stimmbänder kommt natürlich der "Nachhilfe-Schüler" auf. Terminabsprache erbeten !
1. möglicher Termin heute ab 21.30 im SKV-Vereinsheim
Nu Mädels, bring Euern Trainer mit, Jonny Red ist in Runde 4 auch dabei.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 06.04.04, 16:37  Betreff:  Re: Pokalfinale in Steinheim + Nachhilfe für Zeljko  drucken  weiterempfehlen



ja klar Johnny Red is immer dabei, der is ja heute nur fast tot

aber ich werde bis Runde 7 durchhalten, das steht fest

und Luis5 auch

somit wird daraus für die Männer1 wieder ein Pflichtermin!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber