SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rückraumbomber für die 2.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nummer 5
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 28.04.04, 20:27  Betreff: Luder???  drucken  weiterempfehlen

Wie bitte, kann das wahr sein?
Ist unsre Neue wirklich ein freches,mieses, dreckiges Früchtchen?

Wenn das natürlich so ist, dann müssen wir die ganze Sache nochmals überdenken.
Im Grunde genommen brauchen wir so eine nicht, denn

1. sie vertreibt uns die treuen Zuschauermänner, (wer will schon mit einem Luder in der Öffentlichkeit gesehen werden).
2. Lästereien im Verein, nein Danke.
3. Verletzte brauchen wir nicht.

Also Mädels darüber sprechen wir noch, oder sind das wirklich nur Gerüchte von Leuten die uns das nicht Gönnen?

Nummer 5

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nummer 5
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 28.04.04, 20:47  Betreff: Re: Luder???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nummer 5
    Wie bitte, kann das wahr sein?
    Ist unsre Neue wirklich ein freches,mieses, dreckiges Früchtchen?

    Wenn das natürlich so ist, dann müssen wir die ganze Sache nochmals überdenken.
    Im Grunde genommen brauchen wir so eine nicht, denn

    1. sie vertreibt uns die treuen Zuschauermänner, (wer will schon mit einem Luder in der Öffentlichkeit gesehen werden).
    2. Lästereien im Verein, nein Danke.
    3. Verletzte brauchen wir nicht.

    Also Mädels darüber sprechen wir noch, oder sind das wirklich nur Gerüchte von Leuten die uns das nicht Gönnen?

    Nummer 5
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 29.04.04, 14:33  Betreff:  Re: Rückraumbomber für die 2.  drucken  weiterempfehlen

So Hallo Mädels,

Undercover-Agent Johnny Red war in geheimer Mission unterwegs!

Meine Recherche hat ergeben:
A.F aus P. kommt nach Eglosheim in den Frauen 2
und das nachdem die jetzt in die Landesliga aufgestiegen sind!!

Tja Männer1 ist da wohl echt raus, wir sind ja alle samt nur junge Hüpfer! Aber der Kurde aus dem Wald steht euch immernoch zur Verfügung!

Bis dann, Euer

Johnny Red
(do it. do it)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bee76
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Freiberg


New PostErstellt: 30.04.04, 18:58  Betreff: Re: Rückraumbomber für die 2.  drucken  weiterempfehlen


Also Mädels jetzt mal ganz im Ernst, wenn Undercover Agent Johnny Red
ermittelt hat und DIE echt kommt, bin ICH weg, dann wechsel ich nach Freiberg
und spiel mit der Matratze in einer Mannschaft, aber nicht mit der blöden Schl****!!!
Vielleicht sollten wir kollektiv den Verein wechseln, dann kann die ja in der Ersten
spielen und die Mädels können sich mit ihr rumärgern!!!!
Soviel dazu!!!!!!!
Bee76

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber