SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Karten fürs Aufstiegsspiel in Ausweil ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sixtysix
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Eglosheim

New PostErstellt: 03.05.04, 23:07  Betreff: Karten fürs Aufstiegsspiel in Ausweil ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Kätschi,

anhand deiner Beziehungen zu einem anderen, renomierten Handballverein in dieser Stadt, nicht der TV P, möchte ich Fragen ob es für Dich ein :p Leichtes sein wird für A.K. und T.K. und für einige andere Interessenten Eintrittskarten zu besorgen.

Sitzplatz, versteht sich

Im voraus scho amol dankschee

Sixtysix mit A.K.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaetschi
Dauerschreiber


Beiträge: 137
Ort: Ossweil


New PostErstellt: 03.05.04, 23:43  Betreff: Re: Karten fürs Aufstiegsspiel in Ausweil ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sixtysix!

Natürlich kann ich die Karten besorgen bzw. hinterlegen lassen.

Brauche allerdings die Anzahl so schnell wie möglich, da ich davon ausgehe, dass das Ganze bald ausverkauft sein wird.

Am besten noch diese Woche! Aber prinzipiell kein Problem!

An alle die Interesse haben, schickt mir doch ne kurze PM bis Freitag, dann kann ich alles in die Wege leiten

Grüßle
Kätschi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaetschi
Dauerschreiber


Beiträge: 137
Ort: Ossweil


New PostErstellt: 06.05.04, 12:58  Betreff: Re: Karten fürs Aufstiegsspiel in Ausweil ?  drucken  weiterempfehlen

Aufstiegsspiel zur ersten Buli: TSG Oßweil - Schwerin

Vermutlich am 23.5. um 18 Uhr in der Rundsporthalle!

Grüßle
Kätschi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaetschi
Dauerschreiber


Beiträge: 137
Ort: Ossweil


New PostErstellt: 08.05.04, 20:07  Betreff: Re: Karten fürs Aufstiegsspiel in Ausweil ?  drucken  weiterempfehlen

FÜR ALLE, DIE NOCH INTERESSE HABEN, FOLGENDE INFORMATION:

Aus einer Presseerklärung der TSG Oßweil:

Riesiger Andrang auf Karten für das Relegationsrückspielspiel gegen Schwerin
Möglicher Aufstieg in die Erste Liga löst in Ossweil/Ludwigsburg eine noch nie dagewesene Euphorie aus.
Knapp 1000 Karten bereits verkauft.

Zwei Wochen vor dem Relegationsrückspiel gegen Post Schwerin am 23. Mai um 18.00 Uhr in der Ludwigsburger Rundsporthalle hat die TSG Ludwigsburg-Ossweil knapp 1000 Karten bereits verkauft.
„Alle unsere Dauerkarteninhaber haben bereits ihr Vorkaufsrecht in Anspruch genommen. Jetzt noch ein ordentliches Ergebnis in Schwerin und die „gute Stube“ in Ludwigsburg wird aus allen Nähten platzen“, so Manager Axel Kolb.
In der Tat erwarten die Ludwigsburger Verantwortlichen eine ausverkaufte Ludwigsburger Rundsporthalle.
„Wenn der Vorverkauf so weitergeht, werden wir die Möglichkeit einer Videoübertragung ins Freie in Betracht ziehen“, so Kolb weiter.
Karteninteressenten sollten sich an Brigitte Lieb 07141/862725 wenden.

Also, wer noch keine Karten über mich hat reservieren lassen und Lust auf diesen Leckerbissen hat, sollte sich sputen!

Grüßle
Kätschi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber