SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WEIHNACHTSMARKT - 14.12.2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
annie
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Eglosheim


New PostErstellt: 12.11.07, 19:10  Betreff:  WEIHNACHTSMARKT - 14.12.2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels und Frauen 30+!

Die Andy hat sich überreden lassen, dass wir am 14.12.07 nicht hart trainieren müssen (), sondern Spaß haben können!!!
Also bitte vormerken, würde mich freuen, wenn wir ganz viele werden.

* Bitte gebt Bescheid, ob ihr kommt
* Wer hat einen Vorschlag für ein Lokal?

Liebe Grüße Anja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ivana Plasevic
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 12.11.07, 20:54  Betreff: Re: WEIHNACHTSMARKT - 14.12.2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels,

bin dabei. Bei 3 Grad minus und lecker Glühwein habe ich für den Anschluss auch gleich schon nen Lokalvorschlag.

Ab gehts ins Roi Soleil. Damit auch nix schief geht habe ich glei ma 20 Plätze reserviert.

Labdance wir kommen.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lucy
Stammgast


Beiträge: 31

New PostErstellt: 13.11.07, 19:20  Betreff: Re: WEIHNACHTSMARKT - 14.12.2007  drucken  weiterempfehlen

olé, schoppen in den kopf...

da bin ich dabei  und ich kenn auch 2, die mit dem rad heimgondeln. kurven fahrend. und am 15.12 zufriedenes kater .

LU -C





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
annie
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Eglosheim


New PostErstellt: 18.11.07, 22:05  Betreff: Re: WEIHNACHTSMARKT - 14.12.2007  drucken  weiterempfehlen

Jetzt haben schon so viele den Beitrag gelesen!
Gibt es da immer noch keine Zu- und Absagen?
Vorschläge, wohin wir Essen gehen?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ralu6
Junior-Mitglied


Beiträge: 13

New PostErstellt: 21.11.07, 13:43  Betreff: Re: WEIHNACHTSMARKT - 14.12.2007  drucken  weiterempfehlen

Gelesen schon .... aber leider werde ich wohl an diesem Wochenende nicht mit der Anweentheit im guten altem Ludwigsburg glänzen. Na ja, wer weiß, vielleicht wird es doch was, denn eigentlich ist das Fehlen auf dem Weihnachtsmarkt für alle unentschuldbar. Aber ich hab ja schon vor ein paar Wochen eine gute Vertreterin  für mich geschickt (in jeder Hinsicht).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
annie
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Eglosheim


New PostErstellt: 11.12.07, 12:47  Betreff: Re: WEIHNACHTSMARKT - 14.12.2007  drucken  weiterempfehlen

Letzte Daten, bevor es am Freitag ernst wird:

1) Treffpunkt um 18:00
     Crêpes-Stand (beim Irish Pub)

2) auf 21 Uhr habe ich einen Tisch im Pavarotti reserviert

3) Liebe ralu6, Du würdest mich trotzdem überglücklich machen, wenn Du
    vorbeischneien könntest  (Ohne dich macht Heimlaufen keinen Spaß und
    es gibt auch keine Blume! Glaube, Du wärst dran?!). Deine Vertreterin ist
    klasse, da kann ich gar nicht mekern, aber ihr beide wärt mit lieber.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ralu6
Junior-Mitglied


Beiträge: 13

New PostErstellt: 13.12.07, 10:37  Betreff: Re: WEIHNACHTSMARKT - 14.12.2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

muss doch eher mit meiner Abwesentheit glänzen. Hab mir letzte Woche eine
tolle Grippe eingefangen.Leider bin ich noch nicht so fit, dass ich beim Glühweintrinken mithalten könnte und dann auch noch die doppelte Wegstrecke noch Hasue laufen könnte. Ich hoffe, dass meine "Vertretung im Blumenpflücken", ihrem Ruf gerecht wird. Also mindestesn 2 Blumen für die Annie.

Grüßle


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
annie
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Eglosheim


New PostErstellt: 14.12.07, 09:26  Betreff: Re: WEIHNACHTSMARKT - 14.12.2007  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
annie
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Eglosheim


New PostErstellt: 17.12.07, 12:11  Betreff: Re: WEIHNACHTSMARKT - 14.12.2007  drucken  weiterempfehlen

Hey Cathl!

Dein Tipp Apfel Calvados - leicht - war echt super:

1) schmeckt total lecker
2) ist für den Magen viel verträglicher (ich spreche da aus langjähriger Erfahrung)

Grüßle annie





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber