SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alle Jahre wieder... WEIHNACHTSMARKT - 19.12.2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bee76
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Freiberg


New PostErstellt: 30.11.08, 12:16  Betreff: Re: Alle Jahre wieder... WEIHNACHTSMARKT - 19.12.2008  drucken  weiterempfehlen

Gut, dass du das Coco Bello storniert hast, da wir ja glaub nun eh nicht auf den Weihnachtsmarkt gehen! Außerdem hab ich in genauer Rechere festgestellt, dass es die leckerste Pizza erst ab 23.00 Uhr gibt, nach Aussage der Kellnerin      "dann wenn die warme Küche geschlossen hat" ?????? Muss man nicht verstehen, ist die Pizza etwa kalt?

Dann essen wir halt Geschnetzeltes im Vereinsheim!

Grüßlis Bee76



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ivana Plasevic
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 25.11.08, 14:51  Betreff: Re: Alle Jahre wieder... WEIHNACHTSMARKT - 19.12.2008  drucken  weiterempfehlen

Hi Girls,

habe nun eigenwillig gehandelt und einfach mal das Coco Bello storniert,
der Typ am Telefon war wohl etwas stinkig, hab ihn aber für euch so richtig
zusammengebügelt!

Wie letztes Jahr gehts zum aufwärmen also ins good old RoiSolei......
....wer will schon Pizza wenns Freikarten in der TT-Bar gibt

Bis bald

Eure Ivana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
annie
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Eglosheim


New PostErstellt: 25.11.08, 13:05  Betreff: Re: Alle Jahre wieder... WEIHNACHTSMARKT - 19.12.2008  drucken  weiterempfehlen

An alle Weihnachtsmarkt-Fans!

Habe nun im Coco Bello ab 21.00 Uhr reserviert und muss eine Woche vorher die genaue Anzahl mitteilen.

An alle, die sich noch nicht entschieden habe: gebt mir bitte bis zum 11.12. Bescheid!!!

Freue mich schon!

Grüße Annie





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ralu6
Junior-Mitglied


Beiträge: 13

New PostErstellt: 21.11.08, 11:05  Betreff: Re: Alle Jahre wieder... WEIHNACHTSMARKT - 19.12.2008  drucken  weiterempfehlen

Leider muss ich dieses Jahr passen .... aber im sonnigen Neuseeland werde ich das ein oder andere Glas Glühwein vermissen. Übrigens ist es ja meistens fast egal wie die Pizza schmeckt....... .!!!

Also viel Spass Euch und trinkt für mich mit ,

Grüßle


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
palim palim
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Lubu

New PostErstellt: 20.11.08, 09:37  Betreff: Re: Alle Jahre wieder... WEIHNACHTSMARKT - 19.12.2008  drucken  weiterempfehlen

auch nicht schlecht...wobei ich immer noch für mehr zum Elso oder Sudhaus tendieren würde...wär mal was anderes  und sehr lecker

by the way...wer ist denn irina
?

grüßle


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lucy
Stammgast


Beiträge: 31

New PostErstellt: 17.11.08, 15:41  Betreff: Re: Alle Jahre wieder... WEIHNACHTSMARKT - 19.12.2008  drucken  weiterempfehlen

pizza passt, coco bello auch... vor allem wenns die beste lbs ist. pizza saugt auch gut den vorher konsumierten alkohol auf. hehe! 
bin dabei und für pizza. vielleicht kommt ja irina diese jahr?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bee76
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Freiberg


New PostErstellt: 16.11.08, 19:49  Betreff: Re: Alle Jahre wieder... WEIHNACHTSMARKT - 19.12.2008  drucken  weiterempfehlen

Ich bin dabei, wär aber mal für ein anderes Lokal!!! Hätte noch jemand Lust auf Coco Bello??? Da soll es zur Zeit Ludwigsburgs beste Pizza geben!

bee76



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
annie
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Eglosheim


New PostErstellt: 16.11.08, 11:22  Betreff: Alle Jahre wieder... WEIHNACHTSMARKT - 19.12.2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels, Trainer und Frauen Ü30!

Am 19.12.2008 ist es wieder soweit. Unser alljährliches Treffen auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt steht an. Wir treffen uns - wie immer - am Crêpes-Stand um 19.00 Uhr und werden dann weiterziehen.

Danach gehen wir selbstverständlich essen. Würde vorschlagen - wie immer - am Holzmarkt. Es sei denn, es hat jemand einen anderen Vorschlag.

Bitte schickt mir kurz 'ne Mail, damit ich überblicken kann, wieviele Plätze ich ca. reservieren sollte.

Viele Grüße Anja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber