SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kerstin will doch mal auf´s ganze Feld spielen!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
4ever 19
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Freiberg


New PostErstellt: 07.09.07, 13:37  Betreff:  Kerstin will doch mal auf´s ganze Feld spielen!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels,

in diesem Punkt muss ich der Kerstin ausnahmsweise mal Recht geben. Ich will im Training auch auf´s große Feld spielen. Gestern wollten wir mit 8 Spielerinnen unsere Abwehr üben. Hat zwar einigermaßen geklappt, war aber halt net so effektiv wie mit 10 oder sogar 12 oder sogar 14...

Also: Ich BITTE euch, wenn´s bloß n kleines Wehwehchen ist (Madeleine gestern ausgenommen :-), wann soll ich nochmal mim Nudelholz vorbeikommen??) oder Kopfschmerzen oder ..., kommt bitte trotzdem ins Training. Diese Bitte bezieht sich nicht auf das gestrige Trainng, sondern auf die Anwesenheit im Allgemeinen. Es verlangt keiner von euch, dass ihr 100 Prozent gebt, wenn ihr angeschlagen seid, aber mit mehr Leuten macht´s halt auch viel mehr Spaß und das Training ist effektiver!! Und ganz ehrlich, wir haben´s schon noch nötig!! (Nix gegen dich Andy)

Ich hoff, ich bin mit dieser Meinung nicht alleine und freu mich auf Morgen!

Eure Danny O.




[editiert: 07.09.07, 13:39 von 4ever 19]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber