SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
STAMMTISCH - jeden 1. Mittwoch im Monat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
annie
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Eglosheim


New PostErstellt: 12.12.07, 13:09  Betreff: Re: STAMMTISCH - jeden 1. Mittwoch im Monat  drucken  weiterempfehlen

bin ich so leicht zu durchschauen?

dann plane mal... sonst musst du dir was tolles zur versöhnung einfallen lassen  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lucy
Stammgast


Beiträge: 31

New PostErstellt: 11.12.07, 17:58  Betreff: Re: STAMMTISCH - jeden 1. Mittwoch im Monat  drucken  weiterempfehlen

da hat doch jemand nix zu tun in der mittagspause. ich sehs ganz deutlich! wenn ich jetzt schon plane, dann hab ich den mittwoch vielleicht auch noch nach dem training frei..... die hoffnung stirbt zuletzt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
annie
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Eglosheim


New PostErstellt: 11.12.07, 13:03  Betreff: Re: STAMMTISCH - jeden 1. Mittwoch im Monat  drucken  weiterempfehlen

Der erste Stammtisch im neuen Jahr wäre am 02. Januar 2008. Da aber einige an diesem Tag nicht da sind (gell Clödi  da haben wir was Besseres zu tun) und ich grad auch nicht weiß, ob die Halle offen ist, schlage ich vor, dass wir unseren Stammtisch auf den
09. Januar 2008
- wie immer nach dem Training - verlegen.

Wer ist dabei?
Ich würde es schön finden, wenn (fast) alle mitkommen würden. Die letzten beiden Male waren wir nur zu 4. bzw. zu 5.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lucy
Stammgast


Beiträge: 31

New PostErstellt: 17.11.07, 15:17  Betreff: Re: STAMMTISCH - jeden 1. Mittwoch im Monat  drucken  weiterempfehlen

is ivana die mega witzige schwester von herrn enis? oder etwa dessen mitbewohnerin?

habs inzwischen auch schon kapiert!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ivana Plasevic
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 17.11.07, 10:45  Betreff: Re: STAMMTISCH - jeden 1. Mittwoch im Monat  drucken  weiterempfehlen

Juhu ich bin auch dabei....

...wo steigt der Stammtisch??

im Roi Solleil, Claudi?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
annie
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Eglosheim


New PostErstellt: 14.11.07, 23:00  Betreff:  STAMMTISCH - jeden 1. Mittwoch im Monat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Stammtisch

Die Idee: mal wieder richtig schön tratschen, diskutieren...
Für alle:
- die mittwochs die Innenstadtsporthalle bevölkern
- die gerne dabei wären
- die gerne Spaß haben

Immer am 1. Mittwoch im Monat.

Würde mich echt freuen, wenn wir nicht wie letztes Mal nur 4 Leute sind!!!

Grüßle Anja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber