SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saisonnachbetrachtungen ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaetschi
Dauerschreiber


Beiträge: 137
Ort: Ossweil


New PostErstellt: 21.06.06, 16:22  Betreff: Re: Saisonabschluss  drucken  weiterempfehlen

Hey,

das ging ja blitzschnell mit deiner Antwort. Da möcht ich mich nicht lumpen lassen und schreib schnell zurück.

Schade, dass ich die Portion nicht essen konnte. Vor allem ärgere ich mich natürlich über die Restbowle - du weißt ja, wie gern ich sowas trinke !!!
(Hab aber gehört, dass Viola für zwei gekichert hat, dann ist mein Fehlen ja nicht weiter aufgefallen! )

Aber schließlich hat sich mein vernünftiger Entschluss nicht mitzufahren doch gelohnt, denn alle Prüfungen sind gut gelaufen und das ist doch die Hauptsache, gelle!

Wann bist du mal wieder im Ländle? Wär schön, wenn du dann Zeit für dein altes Team und ein gemeinsames Radler im Vereinsheim hättest.

Liebe Grüße
Kätschi

PS. Hat jemand Bilder vom Wochenende gemacht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ralu6
Junior-Mitglied


Beiträge: 13

New PostErstellt: 21.06.06, 14:28  Betreff:  Saisonabschluss  drucken  weiterempfehlen

Hallo Du!

Schade, dass Du am Wochenende nicht dabei sein konntest! (Übrigens, ich weiß nicht ob es die anderen ausgerichtet haben: deine Portion ist genau übrig geblieben - sowohl Bowle als auch Essen!!!) Am Freitag war es sehr witzig, und so weit ich gehört habe, war der Rest des Wochenendes auch schön! Leider konnte ich ja nicht am Samstag und Sonntag.

So so, dann hat wohl die Melly gewonnen. Herzlichen Glückwunsch vom sonnigen See!!

Hoffe Du hast Dich am Wochenende gut vorbereitet!

Mein Muskelkater lässt wohl erst ab Freitag von sich hören, da ich wegen der Schule / späterer Saisonvorbereitungsstart erst am Donnerstag Abend so richtig mit einer Konditionseinheit ( ) einsteigen werde!

Liebe Grüße

Ralu6

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaetschi
Dauerschreiber


Beiträge: 137
Ort: Ossweil


New PostErstellt: 21.06.06, 13:23  Betreff: Re: Saisonnachbetrachtungen ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Du,

schön, dass du dich mal bei uns im Forum blicken lässt.

Habe gehört, dass deine Verköstigung letztes Wochenende super war und bin echt traurig nicht dabei gewesen zu sein !

Aber ich hoffe, du lässt dich bald mal sehen. Der Muskelkater lässt grüßen.


Grüßle
Kätschi

PS. Ich glaube, dass Melly die Wette bezüglich des anderen Vereins gewonnen hat!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ralu6
Junior-Mitglied


Beiträge: 13

New PostErstellt: 22.05.06, 19:13  Betreff:  Saisonnachbetrachtungen ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr,

erst einmal freut es mich, dass ich viele von Euch bald auch eine weitere schöne Gegend in Deutschland zeigen darf (Ludwigsburg ist natürlich auch sehr sehr schön)!

... ihr doch glatt eine Woche vor mir das Training für die neue Saison aufnehmt ....

... ich somit eine Woche länger Kicken im Training darf - (Okay manche finden es keine Erleiterung, aber ich schon

Wollte noch etwas anmerken:

  • zum Thema letzte Saison hab ich doch heute mal geschaut wie sich ein Verein, den wir eigentlich auch mal mit unserem Besuch erfreuen wollte geschlagen hat.

  • Meine einzigste Frage lautet: Wer von uns hat eine der vielen Wetten, gewonnen?

Liebe Grüße


P.S.: Übrigens werde ich mich wahrscheinlich nächste Woche davon überzeugen, ob ihr auch genug trainiert und ob auch nach dem Training noch etwas mit Euch los ist...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber