SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Viel Glück beim Pokalfinale

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaetschi
Dauerschreiber


Beiträge: 137
Ort: Ossweil


New PostErstellt: 24.04.04, 15:13  Betreff: Re: Viel Glück beim Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr "Knaller",

wir sind ja schon sehr gespannt was ihr euch da habt einfallen lassen!

Mein Adrenalinspiegel steigt schon !

Nach dem Pokalfight [egal ob positives oder negatives Ende] möchten wir aber auf alle Fälle noch ins Vereinsheim gehen, wo sicherlich der ein oder andere Stiefel vernichtet wird!!!
Würden uns auch dort über Eure Anwesenheit freuen!

Bis morgen,

Grüßle
Kätschi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LeatherT

Administrator

Beiträge: 129
Ort: Freiberg a N


New PostErstellt: 24.04.04, 00:06  Betreff: Re: Viel Glück beim Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Was heißt hier "Lächerlich machen",

ich hab´ schon von Leuten gehört, die nur wegen des Vorprogramms kommen

Das wird ein riesen Knaller

Wenn es nach so einer Show nicht mit dem Pokal klappt,

ist Schiebung im Spiel!!!

Wir werden ALLES geben und noch mehr, daß es am Ende in einer mega Party endet!!

LeatherT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nummer14
Junior-Mitglied


Beiträge: 17

New PostErstellt: 23.04.04, 20:57  Betreff: Re: Viel Glück beim Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir viel Glück!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bee76
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Freiberg


New PostErstellt: 23.04.04, 15:15  Betreff: Re: Viel Glück beim Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Auch von der 2. Frauenmannschaft:
VIEL GLÜCK!!!
Wenigstens machen sich dieses Jahr die Männer ein bisschen lächerlich und mussten mal ihre Kreativität ins Spiel bringen!!!
Aber soviel ich in Johnny Red´s Garage mitbekommen habe, wird das ein echter Reisser und ich hoffe nur, dass Männer1
nextes Jahr keine Relegation spielt, sondern direkt aufsteigt,
sonst müssten wir Frauen uns ja wieder was NOCH Besseres einfallen lassen
In diesem Sinne:
Putzt sie WEG, Mädels!!!!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lefty Loup
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Ludwigsburg


New PostErstellt: 23.04.04, 14:24  Betreff:  Re: Viel Glück beim Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Mesdames,

wenn ich am Sonntag schon bedauernswerterweise nicht an der ultimativen Gaudi im Bottwartal teilnehmen kann möcht ich Euch auf diesem Weg viel Erfolg wünschen. Ihr werdet das schon hinbiegen!

Sollten alle Stricke reißen, so steht Euch ja noch, frei nach den Worten von El Trenador, SixtySix zur Seite.

Viel Glück Mädels!!!

Euer

Lefty Loup

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Van Wilder
Stammgast


Beiträge: 44
Ort: Studentenbude

New PostErstellt: 23.04.04, 12:13  Betreff: Re: Viel Glück beim Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Holà Senioritas!

1. seid ihr euch bewusst, dass wenn ihr am Sonntag gewinnt, in die Hall of Fame
eingetragen werdet? (falls es eine gibt!)

2. seid ihr euch bewusst, dass wir uns für euch in der Öffentlichkeit die Männlichkeit
nehmen lassen?

3. und ich euch deshalb nach dem Pokalfight bis zum abwinken feiern sehen will?

15 Weinschorlestiefel müssen auf jeden Fall drin sein. Wir brauchen schließlich eine neue Marke, die wir dann ehrenhalber wieder toppen müssen

Also, zieht in den Kampf und vernichtet den Feind !!!

Viel Erfolg wünscht euch,

Van Wilder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
El Trenador
Dauerschreiber


Beiträge: 142

New PostErstellt: 22.04.04, 22:36  Betreff: Re: Viel Glück beim Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Hola Chicas!!!

Zunächst mal vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüße und das großartige Ständchen. Hat mich irgendwie an meinen Lieblingsonkel Julio I...... erinnert. Wobei die Tonlage eher bei meinen Cousin Enrique "die Wanderwarze" angesiedelt war.

Für das Pokalspiel drücke ich Euch die Daumen, auch wenn ich eine Familienfehde mit meinem Schwager Jochen riskiere, der die Kleinbottwarer Mädels trainiert; Aber IHR seid es wert

Also Tempohandball wie gehabt und in der Abwehr ordentlich hinlangen.

Nachdem ja SixtySix am Sonntag im Rahmen einer Spontandiät 20 kg abgenommen hat, könnte er sich ja vielleicht bei Euch einschleichen um das Double zu schaffen!!!!! Ihr müsstet nur Eure Ladyshaver zusammenschmeißen und Ihm die Brust und alle anderen Körperstellen rasieren. Aus den Haaren kann man dann sicher eine schicke Perücke zimmern. Einen passenden Dress näht Ihr dann fluchs aus zwei anderen.

Der Pokalsieg wäre sicher

Aber auch so habt Ihr alle Möglichkeiten, schaut halt, dass der Zjelko beim Einwerfen wenigstens das Tor trifft, damit die Torhüterinnen auch warm sind (falls nicht Rembrandts wäre eine Alternative).

Also her mit dem Semidouble

Hasta la Proxima
El Trenador

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaetschi
Dauerschreiber


Beiträge: 137
Ort: Ossweil


New PostErstellt: 22.04.04, 12:34  Betreff: Re: Viel Glück beim Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebster DG 10!

vielen Dank für deine netten Wünsche!
Wir werden unser Bestes geben und dann mal sehen was dabei raus kommt!

Schade finden wir natürlich, dass du nicht dabei sein kannst!
Sind schon sehr auf DIE UNTERSTÜTZUNG gespannt und fiebern Sonntag 16 Uhr entgegen.

Hoffentlich hat Jörg das Messer bei dir auch richtig gewetzt, so dass du bald wieder fit bist. Grüße an das (bald nicht mehr vorhandene) Hinkebein!

Kätschi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Göttliche 10
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Buenos Aires


New PostErstellt: 21.04.04, 22:53  Betreff: Viel Glück beim Pokalfinale  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebste aller Damenmannschaften!!!

Da ich am Sonntag aus bekannten Gründen leider nicht am Pokalfinale zuschauen und mich glücklicherweise nicht wie der Rest der 1. Männermannschaft zum Affen machen muss , wünsche ich Euch auf diesem Weg viel Glück.

Haut sie weg

In diesem Sinne

DG 10

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber